Mittwoch, 28. September 2016

Wunderschöne Wasser-Welt

Der Forrgensee im Allgäu
So natürlich wie er wirkt, eingebettet in die traumhafte Landschaft des wunderschönen Allgäu,
 so natürlich ist er gar nicht.
Der Forrgensee ist ein künstlich angelegter See , 
aber wenn man an seinen Ufern steht und seine Blicke schleifen lässt, 
dann kann man es nicht glauben.
Fast jedes Jahr genieße ich diesen Anblick 
und ich mag ihn nicht missen.
Ein klick aufs Bild vergrößert


Geteilt mit



Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Ort, da kommt man zur Ruhe...
    Ja, man glaubt gar nicht, wie viele Seen eigentlich Teiche sind, also künstlich angelegt, wenns lange her ist, fügt es sich doch immer mehr ein.
    Einen sonnigen Herbstttag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  2. Ohh...wie schön, davon träume ich hier im Norden. Diese Ruhe...dieser Blick auf die Alpen...ein Traum.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. auf jeden Fall sieht der See und die Landschaft toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Still ruht der See und man kann die seele baumeln lassen, das hast Du gut eingefangen.
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ich liebe Seen.Dieser hier könnte mir auch gut gefallen.Tolle Bilder.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Da wär ich jetzt gern, liebe Jutta .... danke für die schönen Bilder!
    Hab noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta, wie schön die Bilder vom Forgensee. Und durchaus erreichbar für uns.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Ja, liebe Jutta, das Allgäu hat was. Dort am See war ich auch schon unterwegs,
    und zwar von Füssen aus mit dem Fahrrad. Lang, lang ist's her, aber unvergeßlich.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,

    welch ein Idyll! Die blauen Berge im Dunst am zweiten Bild finde ich besonders stimmungsvoll.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!