Samstag, 3. September 2016

Zitat im Bild


Klick auf´s Bild vergrößert
Zitat: Leonardo da Vinci 




Ein Beitrag für Nova und ihr erfolgreiches Projekt Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    das kann ich unterstreichen,
    man muss den Geist immer wieder auf die Sprünge helfen,
    denn Trägheit bedeutet Stillstand und das wollen wir nicht.
    Ich wünsche dir ein fröhliches We.
    Lg Sadie
    PS: hoffe deinem kleinen Enkel geht es gut?

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das stimmt, da fällt mir ein "wer rastet der rostet", immer schön das Gehirn trainieren, was verloren ging wieder aktivieren!
    Herzliche Grüße zum Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Jutta!
    Den Spruch kannte ich überhaupt nicht, aber ich finde ihn so klasse!
    Schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. ...wollen wir hoffen, dass wir diese "Übung" noch lange erhalten können!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, Leonardo da Vinci wusste - da er ja für die damalige Zeit richtig alt wurde - bestens Bescheid. Sich regen bringt Segen und wie Klärchen sagte "Wer rastet der rostet". Seine Erfahrung ist heute mehr denn je gefragt und Dein Zitat, sollte man sich stets vor Augen führen.
    Tolle Kombination mit dem Bild.
    Wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, Leonardo da Vinci wusste - da er ja für die damalige Zeit richtig alt wurde - bestens Bescheid. Sich regen bringt Segen und wie Klärchen sagte "Wer rastet der rostet". Seine Erfahrung ist heute mehr denn je gefragt und Dein Zitat, sollte man sich stets vor Augen führen.
    Tolle Kombination mit dem Bild.
    Wunderschönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine wundervolle Weisheit und auch ich hoffe sehr dass ich da in Übung mithalten kann.
    Ganz liebe Grüße lasse ich zurück, ein wenig hektisch weil ich doch am umbauen bin. Sei lieb umarmt von Deiner Online Freundin Celine

    AntwortenLöschen
  8. Den Geist sollte man jeden Tag trainieren, damit er fit bleibt.:-)
    Diese Weisheit gefällt mir sehr, ebenso deine Bildbearbeitung. :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    so ist es, man muss immer in Bewegung bleiben... nicht nur im Kopf.
    Ein tolles ZiB

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Zitat, liebe Jutta und deine Bildbearbeitung ist mal was ganz anderes.
    Aber ich finde, die Textur passt ausgesprochen gut zu Deinem Bild.

    VG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!