Freitag, 9. September 2016

Zitat im Bild

Zitat aus: William Shakespeare in Hamlet


Das Samstag-Highlight für mich ist immer
Nova´s Zitat im Bild

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    welch ein tolles Bild für dieses Zitat,
    von dessem Inhalt ich auch überzeugt bin.
    Ich wünsche dir einen sonnigen, fröhlichen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    eine nette Idee mit dem Zeichenengel und dem eingefügten Engel!
    Es gibt mehr als wir uns vorstellen können....
    Danke dir!
    Hab ein gutes Wochenende,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein Zitat, mit passendem Bild, was richtig Mut macht nicht wahr?
    Ich habe in den letzten Monaten viele Wunder erleben dürfen, in ratlose, staunende Gesichter meiner Ärzte geschaut und erleben dürfen wie unser kleiner Bruno wieder auf die Beine kam. Es gibt sie wirklich diese Dinge und das ist so gut....
    Ganz liebe Grüße zu Dir meine liebe Blogfreundin und hab ein tolles Wochenende gell? Herzlichst Deine Celine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    wunderbare Harmonie zwischen Zitat und Bild, das berührt....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahres Zitat für mich und eine einfühlsame Bildbearbeitung dazu.
    Herzliche Wochenendgrüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Genau so ist es, es gibt so unendlich Vieles was noch von uns entdeckt werden möchte. Da ist unser Schulwissen nichts gegen. Das hat Shakespeare sehr treffend formuliert.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Zitat. Ich bin mir ganz sicher, dass es Vieles gibt, von dem wir nichts wissen. Das Bild hast du toll bearbeitet.
    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. So heute schaffe ich endlich die Blogrunde zu der schönen Aktion rund um die Zitate... Aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben! Wundervoll hast Du die Shakespeare Worte mit Deiner Kreation in Einklang gebracht. Klasse!🤗

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,

    dem stimme ich nur zu gern zu, denn für mich ist das eine schöne Gewissheit.
    Sehr hübsch dein Bild.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!