Dienstag, 18. Oktober 2016

" Das Haus " bei dem Projekt . . .

Klick auf den Button und du erfährst alles darüber

Das Ausgangsfoto

Eine Nacht im Oktober kam mir als erstes in den Sinn
und dann noch
Das Graffiti-Haus


Kommentare:

  1. Oh, die Nacht im Oktober finde ich ganz besonders gelungen! Inklusive leisem Schauder ;-). Danke fürs Mitspielen, liebe Jutta und liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. die Oktober-Nacht hast du klasse umgesetzt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    einfach "Spitze"
    schönen Tag noch.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Du machst auch Bilder Ping Pong mit! Halloween läszt grüszen...
    Ich kann das Digitale alles nicht, sonst wäre ich auch dabei -
    Liebe Grüsze und einen schönen Abend
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. ...das sieht nach Halloween aus, liebe Jutta,
    und die 1 beim zweiten Bild bringt mich auf die Idee, dass man auch einen Adventskalender aus dem Haus hätte machen können...mit lauter Erfreulichkeiten hinter den Türchen...schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    stimmt, dieser Turm sieht dunkel und geheimnisvoll aus, alles Mögliche könnte man darin vermuten und als Halloween-Thema ist er hervorragend geeignet. Richtig gespenstig hast du ihn umgestaltet!
    Mich wundert es wirklich, das dieses Objekt noch nicht das Opfer von "Sprühern" geworden ist?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. 'Die Nacht im Oktober' hat es mir angetan, liebe Jutta.
    Mit den Baumskeletten und den das Gebäude umkreisenden
    schwarzen Vögeln möchte ich dort nachts nicht allein
    unterwegs sein.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. ah, toll, Du treibst die Dunkelheit noch auf die Spitze und dann wirkt der düstere Turm so passend. viele Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Den schon unheimlichen Turm noch grusliger machen, ist eine geniale Idee. Das helle Bild mit Graffitihaus gefällt mir auch sehr.
    Vielen Dank und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!