Mittwoch, 5. Oktober 2016

Der-Natur-Donnerstag

Es ist wieder so weit. 
Der Natur-Donnerstag 
öffnet seine Pforten.
Und ich bin schon sehr neugier auf die herrliche Natur überall.








Ihr kennt ja die Regeln.
Euren Post unter Kommentare verlinken und ich setzte dann per Hand euren Beitrag ein. 

Und bitte nicht vergessen, einen Backlink zu meinem Projekt einzufügen ;-)


♥Bitte nicht wundern, muss morgen zum Arzt,
verlinken kann ich dann wohl erst wieder mittags♥




Teilnehmer:

http://pia-staehli.ch/blog/?p=8037http://blechi-b.de/wordpress/?p=20385.bauml

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    heute bin ich mal bissel schneller als sonst und habe dir etwas mitgebracht :

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/10/der-natur-donnerstag.html

    Dein Bild passt super zu dem Wetter was wir gerade haben. Bei mir ist es noch schön warm. Na ja ist ja auch Kroatien halt.

    Hab einen schönen Abend
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Stimmung ist das da in deinem Foto, liebe Jutta. Ich habe dir Kraniche mitgemacht: http://mainzauber.de/hp2012/2016/10/dnd-kranichflug/
    Und der Direktlink zum Bild:http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/10/kranichegross.jpg

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Nice shot with the sun rays in the corner! Here's my link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/10/garden.html

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Jutta! Hier ist mein Beitrag:
    https://floral-passions.blogspot.fi/2016/10/ruska-once-more.html
    Liebe Grüsse, ritte

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    eine so schönes Bild und sicherlich von deinem Ausflug in die Berg.

    Lieben Gru0 Eva
    hier mein Link
    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/10/mit-den-landfrauen-durch-das_6.html

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein herrlicher Anblick.
    http://simonesnatur.blogspot.de/2016/10/der-natur-donnerstag.html

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbststimmung, bei mir gibt es gerne rote Punkte wenn ich in die Sonne fotografiere.
    Gut gelungen bei dir.
    Mein Beitrag heute: http://pia-staehli.ch/blog/?p=8037
    Hoffentlich ist es nichts ernstes dein Besuch heute beim Doc. Drücke die Daumen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ein bisschen von diesem blauen Himmel hätte ich jetzt gern.
    Mein Beitrag http://blechi-b.de/wordpress/?p=20385.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Jutta
    Heute sind wir beide fototechnisch auf den Berg gestiegen und genießen noch Sonnenschein und blauen Himmel.
    In der Realität sieht es bei mir anders aus, denn es ist kalt und die Sonne hab' ich bloß im Herzen ;-))

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    Mein Beitrag ist hier: https://elisabetta1.blogspot.co.at/2016/10/der-natur-donnerstag.html

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Jutta, was für ein unglaublich schönes Foto!!
    Hier ist mein Beitrag: https://mellamacabre.com/2016/10/06/der-natur-donnerstag-20/
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, Jutta, wie die sonne dort über den bergen steht und für ein zauberhaftes Licht sorgt

    mein Beitrag : http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/10/an-der-diepentalsperre-dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen Jutta,
    hoffe beim Arzt kam das raus was Du wolltest?!

    Ich habe heute schon unserem Urlaub vorgegriffen und Meereseindrücke unserer vorigen Urlaube gepostet, so komme ich gleich in Urlaubsstimmung!

    Das nächste Mal setze ich einmal aus, bin dann aber gerne wieder mit dabei (und mit vielen Bildern von Usedeom).

    Liebe Grüße sendet Dir
    Kirsi

    Meinen Beitrag findest Du hier:

    http://123design-me.blogspot.de/2016/10/endlich.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    ...vorige Woche in Urlaub, bin ich nun wieder im Lande und gerne beim Natur-Donnerstag mit dabei!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/10/ein-marchenhaft-schoner-himmel.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Aktion! Da bin ich doch gerne mit dabei:
    https://eclectichamilton.blogspot.de/2016/09/herbstdeko-mit-kuerbissen.html

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  15. Dein Foto hat eine besondere Stimmung eingefangen. Toll!

    Weil der Wald quasi vor unserer Haustür beginnt, gibt es mal wieder Fotos aus dem Stadtwald :)
    https://signwithlight.blogspot.de/2016/10/bunt-sind-schon-die-walder.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Jutta,
    jetzt bin ich schon lange nicht mehr "hier" gewesen und es wird bestimmt noch eine Weile dauern, bis ich alles gesehen habe, was ich passt habe. Dein heutiges DND-Tag-Foto ist sehr schön und stimmungsvoll. Von mir gibt es Kakteenblüten: http://kreativsein.blogspot.com.es/2016/10/dnd-tag.html
    Ich grüße Dich ganz herzlich, Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    was für eine wunderbare Stimmung Du eingefangen hast, eine herrliche Naturlandschaft!

    Ich zeige heute einen (für mich) ganz besonders hübschen Strauch:
    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/10/06/dnd-262016/

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta, ich bin noch einmal zurück gesprungen in die Zeit unseres urlaubes vor drei Wochen und zeige die Bergnatur mit ihrer Schnheit
    Gruß zu dir
    heiDE
    http://heidekind.blogspot.de/2016/10/zuruck-in-die-berge.html

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, hier mein Beitrag, freue mich ihn einstellen zu können,

    http://binablurei.blogspot.de/2016/10/naturdonnerstag.html

    Da hast Du einen schönen Sonnenstrahl auf der Schattenseite der Berge eingefangen, ein mystisches Licht!
    Herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    wunderschön, die letzten Sonnenstrahlen zu genießen.

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2016/10/naturdonnerstag.html

    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    ich hab dir ganz viel Gelb mitgebracht
    http://odenwaelder-fotoperle.blogspot.de/2016/10/dnd-ein-feld-voller-bluten.html

    Lieben Gruß
    Margret

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta, your photo is so pretty!

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe von der Burg in Budapest einige schöne Naturaufnahmen mitgebracht. Grünes zwischen alten Mauern und eine Kräutergarten :)
    http://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-14-burgmuseum-im.html

    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta
    Super getroffen, deine herbstliche Bergstimmung.
    Mein Beitrag diese Woche:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/10/streifzug-am-mittwoch.html

    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  25. ...was für ein schönes Foto!!
    Ich bin diesmal etwas spät; mein heutiger Beitrag: http://christbal.blogspot.de/2016/10/auf-der-pferdeweide.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  26. Heute ganz schnell dazukommen, die Enkelkinderchen sind zu Besuch und warten auf Bespaßung *gg*

    https://signwithlight.blogspot.de/2016/10/cornus-florida.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!