Mittwoch, 26. Oktober 2016

Der-Natur-Donnerstag






Nun seid ihr wieder gefragt
Teilnehmer :

http://pia-staehli.ch/blog/?p=7863Wintervorratblaumeise

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    was für ein toller sonniger Schnappschuss von dem Vögelein!!!

    Wie man auf so einen zarten Ast bequem sitzen kann frage ich mich immer wieder...
    Richtig schön gefärbt ist er, danke dir für die Freude!!!

    Gerne bin ich wieder mit dabei und hier mein Link!
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2016/10/bluhendes-barock-ludwigsburg-ein_26.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    schöne kreative neue Blogüberschrift!!

    Auch wir sind wieder gerne mit dabei und freuen uns sehr über dein tolles Projekt!

    Herzliche Grüße
    von Monika*
    und dem Damwild
    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2016/10/damwild-im-wildpark-bad-mergentheim.html

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine gelungene Aufnahme von dem wunderschönen Vogel.
    Mein Beitrag zum DND ist: http://pia-staehli.ch/blog/?p=7863
    Vielen Dank fürs verlinken.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Eine großartige Aufnahme. Weißt Du wie das Prachtexemplar heißt? Dein neuer Titel gefällt mir gut.
    http://farbmagie.blogspot.de/2016/10/spaziergang.html
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Turmfalken-Exemplar!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/10/schon-viele.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ein Prachtexemplar..
    sieht man auch nicht mehr so oft die Turmfalken..

    https://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2016/10/straussenfarm.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta, bevor ich aus dem Haus eile, bewundere ich Dein buntes Herbstlaub im Header und natürlich den wundervollen Bussard, oder ist es etwa ein Milan? Ich fürchte, dass muss jemand kompetenteres erklären - ich tappe im Dunkeln. Apropos, damit das Bild zu Deiner Aktion kommt, hier mein Link:

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/10/der-garten.html

    Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstag.
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein hübscher Kerl. Ja, das ist ein Turmfalke und stell dir vor liebe Jutta, wir haben hier auch welche in der Anlage.
    Sie wohnen hoch oben am Kamin auf dem Flachdach.Dort haben sie ihr Nest gebaut. Nur habe ich es noch nie geschafft sie zu fotografieren.
    Freue mich heute wieder auf deinen Naturdonnerstag.

    Lieben Gruß Eva

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/10/moose-und-pilze.html

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen, liebe Jutta! Nach langer Zeit habe ich es auch mal wieder zum Natur-Donnerstag geschafft ;))
    Den Raubvogel hast Du ja wunderbar mit der Kamera eingefangen.. total schön!
    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag, Nicole

    http://fraufrieda.blogspot.de/2016/10/von-wundersamen-pilzen-und-dem-konig.html

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta,
    Mein Beitrag führt ins Sommer - https://floral-passions.blogspot.fi/2016/10/flower-wednesday-22.html

    Schönen Tag, liebe Grüsse, riitta

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, liebe Jutta,
    wunderschön hast Du den Turmfalken vor die Kamera bekommen!
    Heute schaffe ich es auch endlich wieder mal, einen Post zu verlinken :O) Er ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich habe den Link zu Dir noch eingebaut :O)
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    Und hier ist mein Post : http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2016/10/zarte-spinnereien-im-nebel-und-in-der.html

    AntwortenLöschen
  12. Toll erwischt, den schönen Vogel! Ich hab mal fotografiert, wie die Gartennatur aus dem Fenster geblickt aussieht, im Herbst besonders schön, finde ich: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2016/10/monats-collage-oktober-2016-mit.html
    Liebe Grüße und einen feinen Tag für dich - Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöne Aufnahme. Ich zeige heute ein bisschen GRÜN in einer Vorstadt von Budapest :http://www.facileetbeaugusta.de/2016/10/budapest-teil-20-godollo.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Jutta,
    da haben wir ja heute da gleiche Thema, nur das Du Deinen Vogel besser getroffen hast :)

    Hier mein Beitrag: http://123design-me.blogspot.de/2016/10/nur-zu-besuch.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  15. Was für eine schöne Aufnahme liebe Jutta!
    Ich bin dann auch wieder mit von der Partie:
    https://signwithlight.blogspot.de/2016/10/binsenastrild.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Vögelchen hast du da erwischt, liebe Jutta

    Auch ich habe diesmal Vögel im "Gepäck"
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/10/kommt-ein-vogel-geflogen.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen, liebe Jutta
    Ich bin ja nicht so der Frühaufsteher, wenn ich sehe, wieviele schon fleißig kommentiert haben ;-)
    Dafür habe ich mich "ausgetobt" und den Herbst in seiner ganzen Pracht ins Netz gestellt.
    Dein wunderschöner Turmfalke ist Dir sehr gut gelungen, Tiere zu fotografieren ist wirklich schwierig.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen Tag
    Elisabetta

    https://elisabetta1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jutta,

    ich bin heute auch wieder mit dabei.

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/10/der-natur-donnerstag_27.html

    hoffe es gefällt dir.

    hab einen schönen Tag
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen, liebe Jutta,
    ich freue mich, heute das 1. Mal bei Dir dabei zu sein und hier ist mein Link:

    http://imdrosselgarten.blogspot.de/2016/10/kunsterlerische-freiheiten.html

    Einen wunderschönen und stolzen Vogel hast Du für uns fotografiert!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und danke fürs Sammeln der tollen Beiträge ;-)))

    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön fürs *Einloggen* in meine Leserliste, ich freue mich und habe mich auch bei Dir...
      Gerne verlinke ich Dein Blog in meiner Sidebar unter: *Schöne Garten,- Foto- und Dekoblogs* ;-)))))
      magst Du auch?

      LG Traudi

      Löschen
  20. Liebe Jutta,
    was für ein wunderbarer Schnappschuss eines ganz besonders schönen Turmfalken.
    Auch ich habe mich umgeschaut und mein Fundstück zu Deinem feinen Projekt findest Du hier:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/10/27/dnd-292016/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta, unser Ferienbescuh führte uns in die < Wildnis< ::)) Ein schöner herbstlicher Familienausflug ins Wildgehege !!
    hier mein Link:
    http://heidekind.blogspot.de/2016/10/rehrucken-dnd.html

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta,
    was für ein prächtiger Vogel und Glück so einen zu erwischen,klasse gemacht!.
    Ich freue mich heute wieder bei Dir hier mitzumachen und habe Dir eine Libelle mitgebracht: https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/10/der-natur-donnerstag-und-ein-libelle.html.
    Herzliche Grüße und eine schöne Restwoche.
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, da ist Dir aber mal wieder eine tolle Aufnahme gelungen!
    Mein Beitrag: http://kreativsein.blogspot.com.es/2016/10/hilfe.html
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta,
    du hast den Falken sehr gut erwischt.
    Bei mir gibt es heute Wasseramseln:
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2016/10/wasseramseln.html
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jutta,
    dein Turmfalke ist ein tolles Bild! Und hier ist es ja schon proppevoll. Also dann - mein Beitrag: http://mainzauber.de/hp2012/2016/10/dnd-ende-oktober/ Du kannst dir gerne aussuchen, was du möchtest oder nimmst einfach das: http://mainzauber.de/hp2012/wp-content/uploads/2016/10/zierahorn3.jpg

    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jutta
    Da hat dir ja ein süsser Vogel Model gestanden! Was ist das für einer?

    Gerne mache ich auch diese Woche wieder mit bei dir:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/10/streifzug-am-mittwoch_26.html

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche. Das Wetter zumindest spielt mit...
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jutta, ich reihe mich wieder ein mit folgendem:
    http://elma-klaerchen.blogspot.de/2016/10/schonheit-natur.html
    Da ist Dir eine tolle Aufnahme gelungen, wo war denn das? Sowas bekommt man nicht jeden Tag vor das Objektiv,
    Lieben Gruß, Klärchen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jutta,
    was für eine tolle Aufnahme dir gelungen ist.
    Gerne wäre ich wieder bei deinem Natur Donnerstag dabei....
    http://bijjen.blogspot.de/2016/10/eigentlich-wollte-ich-heute-mit-euch.html
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  29. Toll liebe Jutta!
    Ich hab so manchen Raubvogel schon hier gesehen, aber immer wenn ich dann mit dem Auto angehalten, mich herangepirscht habe, war er weg. Die sind ja sooooo fotoscheu ;-)

    Ich habe dir heute auch wieder ein Bild mitgebracht. Guckst du hier http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-32-2016....7655/

    Herzliche Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  30. Sorry I'm late! Your raptor is simply beautiful! Great capture. Here's my entry: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/10/eely-eels.html

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!