Dienstag, 11. Oktober 2016

Eine ungewöhnliche Hausfasade


habe ich neulich bei einem Stadtbummel im fränkischen Rehau entdeckt.
Natürlich habe ich da gleich an Jutta gedacht und ihr Projekt
Klick auf Button




Kommentare:

  1. Ich find's irgendwie gut! So ein kleiner Farbfleck zwischen all dem grau und weiß, das hat was.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ein echter Hingucker. Hier hat sich jemand etwas gedacht bei der Farbgestaltung!
    Toll gesehen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Es lohnt sich wenn man die Augen offen hat wenn man unterwegs ist.
    Eine schöne Auflockerung im Strassenbild.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja.... das Haus fällt auf. Ich finde es hebt sich sehr schön von den anderen Häusern ab

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Jutta das ist ein echter Hingucker,
    ein Farbenfelck so mitten drin..
    Gefällt mir sehr..und du hast es für uns entdeckt. Klasse.

    Liebe Grüsse
    Elke
    ------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    ich finde, das sieht gar nicht schlecht aus zwischen den hellen Fassaden :O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da hast wieder etwas wirklich außergewöhnliches eingefangen.Sieht echt originell aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    da bedanke ich mich doch ganz herzlich bei Dir, dass Du so etwas außergewöhnlich Rotes zu meinem Projekt beisteuerst. Ob mir das so richtig gefällt - Rot als Fassadenfarbe ist eigentlich nicht so mein Ding. Aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall und sehr originell und dem Besitzer scheint es zu gefallen und das ist ja die Hauptsache.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. So rot eingerahmt kann man es zumindest nie übersehen vor dem ähnlichen aber etwas größeren Haus direkt dahinter. Ein guter Schachzug des Architekten und eine prima Entdeckung von dir.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. In der Tat, das ist wirklich ungewöhnlich.

    Super, sieht man nicht jeden Tag.

    Lieben GRuß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Da wollte jemand mit seinem Haus unbedingt auffallen, was ihm auch gelungen ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  12. Da wollte jemand mit seinem Haus unbedingt auffallen, was ihm auch gelungen ist.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  13. Auffallend und ungewöhnlich diese Dach-Fassaden-Verkleidung!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht ja toll aus. Gut gesehen.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  15. gefällt mir, jutta, auch ich sehe rot: https://campogeno.wordpress.com/2016/10/14/kunst-auf-campogeno-ich-sehe-rot/

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!