Sonntag, 30. Oktober 2016

Farbenfreude

das ist das Foto-Projekt von Blumenfrauen
bitte anklicken

Neu von mir entdeckt, daher ist das mein erster Beitrag
Bei den Blumenfrauen jedoch schon  No. 5



Es macht sehr viel Spaß.
die Fotos mit den passenden Farb-Nuancen auszustatten.
Wer Lust hat
ist gerne eingeladen mit zu machen.
Hier ist nochmal alles genau erklärt
****************************************
I share also with


Kommentare:

  1. Looking great Jutta! Isn't this fun - playing with photos!
    Liebe Grüsse, ritte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, ich finde es spitze, dass Du dich auch entschlossen hast, mitzumachen. Ich habe auch immer sehr viel Spass beim Arbeiten mit Farben. Sehr schöne Bilder hast Du für uns gemacht. Eines habe ich per Snapshot bei mir auf dem Post eingefügt, damit dich die Leser auch finden können. Vielen lieben Dank und ein schönes Wochenende LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Jutta!
    Schöne subtile Farbstimmungen - grün gibt den Bildern oft eine besondere Tiefe, finde ich.
    Einen schönen Herbstsonntag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das sieht zart und zerbrechlich aus- ganz wunderschön. Eine feine Palette.
    Schöne Grüße und bis bald, ich komme gern wieder.
    Jo

    AntwortenLöschen
  5. Dear Jutta,

    Lovely pictures - making a flower out of a beechnut cover - very pretty. And I like the greenery too and thecute little hearts.
    Thank you for keeping me company on floral-fun.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!