Montag, 17. Oktober 2016

Fünf auf einen Streich. . .


Also hiermit nehme ich teil bei:



Kommentare:

  1. Pretty mosaic Jutta. That blue ball fascinates me. Happy Monday - Lg riitta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    großartige Bilder,
    das mit dem Lavendelsträußchen auf dem Herzen gefällt mir besonders
    gut.
    Lg und einen fröhlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Mit einem Beitrag, fünf Projekte zu bedienen, das nenne ich kreatives Arbeiten, liebe Jutta. Hast du aber klasse hinbekommen.
    Die blaue Kugel macht sich super hinter den zarten Blüten des Heidekrautes.

    Beim Fokus hast du wieder total schön mit den Farben gespielt und ich freue mich, dass auch ein Herbstbaum mit von der Partie ist.:-)

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und hab eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da bist Du ja gleich richtig in die neue Woche gestartet und hast einige Projekte "auf einen Streich" bedient.
    Die beiden Collagen gefallen mir besonders gut, aber auch die Herzen sehen gut aus.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Lovely floral mosaics and a very intriguing one of trailers (?), welcome to Mosaic Monday!

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind Deine Erikas und die Kugel gefällt mir auch sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful! Love the blue ball and the lavender heart. Have a great week!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ich liebe Erika. Habe auf meinem Balkon nun auch einige Pflanzen, gepaart mit Astern. Deine Blumen haben eine schöne Farbe.
    Beim Fokus hast du schön gespielt, gefällt mir.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Heide und das sie sich so schön in der Kugel spiegelt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Jutta, I love the blue garden ball. Sylvia D.

    AntwortenLöschen
  11. How lovely is the blue gazing ball with the foliage.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jutta,
    oh da hast Du ja eine Menge zu bieten :-)
    Heidekraut mag aich auch sehr und das Herz mit dem Heidekraut sieht sehr romantisch aus.
    Deine Fokusspielerei ist Dir auch prima gelungen, das Fahrerhaus und die Rückleuchte kann man jetzt deutlich erkennen.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. I was stopping by as I had not seen you in Nature Notes to make sure you were well ...Happy to see you... Michelle
    Ich stoppte durch, da ich nicht in Nature Notes gesehen Sie haben, um sicherzustellen, Sie waren gut ... glücklich zu sehen ... Michelle

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!