Sonntag, 30. Oktober 2016

Gesund und Rund



geteilt mit
und

Kommentare:

  1. Liebe Jutta, das sind wunderschöne Fotos, ganz toll das zweite!
    LG susa

    AntwortenLöschen
  2. Du hast schön mit den Fokus gespielt, so sind immer neue Effekte entstanden

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das 2. ist auch mein Favorit! Macht so richtig Lust auf Herbst-Gemüse-Suppe!

    AntwortenLöschen
  4. Interessant! - so ein Gemüse!
    Man muss nur Ideen haben...was hast du daraus gekocht, liebe Jutta?
    Hab eine tolle Woche und sei gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Idee, das Gemüse in Szene zu setzen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. I really like the way you've dabbled with the colours of your images.
    Great choice of subject these veggies are very healthy and certainly round.
    Good to see you for MM today.

    AntwortenLöschen
  7. Healthy and round is right! And pretty!!! Happy Monday!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Fotos sind sehr schön, einfach gelungen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    die Kohlrabi-Bilder sind klasse!
    Bei uns gab es gestern Kohlrabigemüse ;O)
    Hab noch einen zauberhaften Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wonderful photos! I think that's a kohlrabi - one of my favourites!

    AntwortenLöschen
  11. Excellent details and fun editing Jutta!

    AntwortenLöschen
  12. Schön anzusehen und so gesund. Genau das habe ich heute für meine Enkel gekocht, die Diät machen.Dazu kamen dann noch Möhren, Paprika und Gurke und schon hatte ich eine Gemüsepfanne.
    herzliche Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  13. "....Kohlrabigemüse mit Semmelknödel...." ich bin dabei ;-)
    Schönen Gruß und eine "gesunde" Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  14. Toll diese Farbspielereien im S/W.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  15. Even vegetables are beautiful and great subjects for photography and editing! Lovely.

    AntwortenLöschen
  16. sehr schöne Bilder
    nur in Verbindung mit Kohlrabi mag ich Zwiebeln nicht :D
    hatte am Sonntag auch Kohlrabi..heute gibt es den Rest..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Die Fotos wären was für meine Bürowand! Voll super. Lg aus Wien Martina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Jutta,
    heute ist Gesund angesagt
    Ok den Kohlrabi nehme ich gern, aber die Zwiebel... ne roh mag ich sie nicht :-)
    Da kann man ja beim Fokus viel spielen, haste gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  19. Your mosaic is very artistic and pretty Jutta.
    LG riitta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!