Sonntag, 16. Oktober 2016

Herbstrascheln. . . .

so heißt ein Projekt von Frau Vabelhaft
Und da ich sowieso ein Herbst-Fan bin und es liebe, durch raschelnde Blätterhaufen zu marschieren ( Kindheit lässt grüßen )
bin ich natürlich gerne dabei.
Leider hängen bei uns hier im Frankenlande die bunten Blätter überwiegend noch mehr an den Ästen als unten auf dem Boden.
Da ist mir ein Foto meiner, (leider, schon im Regenbogenland weilenden ), Fellnase Peggy in den Sinn gekommen und so musste das Archiv herhalten.
Ich hoffe, die liebe Frau Vabelhaft kann es akzeptieren;-)
Bittesehr:

Ein wenig bearbeitet:

Und hier eine Seite aus meinem Scrapbook

Auch wer nichts zum Thema Herbstrascheln bei zu tragen hat,
ein Besuch bei Frau Vabelhaft lohnt sich immer.





Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    auch ich mag den Herbst,
    die bunten Blätter, das Rascheln, das besondere Licht usw.
    Toll dein Scrapbook, du hast richtig Feuer gefangen, genau
    wie bei deiner "digitialen Wunderwelt" Viel Spaß weiterhin.
    Lg und einen gemütlichen Sonntag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Leon hatte die raschelnden Herbstblätter auch so geliebt. Und ich habe ebenfalls einige Erinnerungsfotos von ihm wo wer im Laub wühlte.
    Dina kann sich mit den runtergefallenen Blättern noch nicht so anfreunden. Sie machen ihr noch etwas Angst, wenn der wind sie auf sie zu pustet.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Zwei herbstlich bunte Seiten zeigst du aus deinem Buch - eine feine Auslese !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    ich liebe diese Vielfalt von Farben im Herbst undd as hast du toll wieder in den Motiven gezeigt und welcher Hund schnüffelt und legt sich nicht gerne in das Luab mein frühere Hund der wälzte sich darin.
    Dein Herbstseite im Srapbook ist auch so schön udn ideenreich geworden.
    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!