Sonntag, 23. Oktober 2016

Herbstrascheln

und diesmal nicht ohne !

Endlich fallen die Blätter.
Bunt sind sie auch und wenn , (was selten genug derzeit ist ) die Sonne mal scheint, dann gibt es neben Herbstrascheln auch Herbstleuchten ;-)
Die Bilder konnte ich bei einem herrlichen Spaziergang mit Mann und Hund im Park von Bad Steben knipsen.

Besonder natürlich für die liebe Frau Vabelhaft,
die die Foto-Aktion
Herbstrascheln
ins Leben gerufen hat

Auf geht´s





Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    wunderbare Fotos hast Du von eurem Spaziergang mitgebracht!
    Wenn der Herbst so bunt, leuchtend und strahlend daher kommt, lieben wir ihn doch alle!
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors and mosaics Jutta! Have a lovely Sunday!
    Liebe Grüsse, ritte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, wie der Herbst nun wirklich bunt wird - auch ich habe gestern Blätter unter den Füßen rascheln lassen

    einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. WOW - du hast den Herbst in seiner Farbenpracht so wunderschön in den Bildern eingefangen.
    Liebe Jutta ich danke dir so sehr, dass du dir für mich und mein Herbstrascheln die Zeit nimmst und mir jede Woche mit so schönen Bildern eine Freude machst.♥♥
    Fühl dich herzlich gedrückt, deine Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Nun ist der Herbst so schön bunt, auch bei Dir angekommen. Schöne Fotos hast Du davon gemacht, auch die Trennung mit dem Blatt gefällt mir.
    Herzliche Grüße in den Sonntagabend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Herbstrascheln,
    eine schöne Überschrift, liebe Jutta, die mich sofort an meine Kindheit erinnerte ...wie gern sind wir durch die Blätterberge im Wald und haben sie auseinandergewirbelt :O) ....Und, wenn ich ehrlich bin, ich mach es heute noch gerne, nur vielleicht nicht mehr so ungestüm wie in Kindertagen ;O)
    Danke für die wundervollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!