Mittwoch, 12. Oktober 2016

Himmelsbrücke



Klick aufs Bild - machts größer



Geteilt mit
klick
http://www.czoczo.de/2016/10/black-white-2016-oktober/
und 
und



Kommentare:

  1. ohhh..
    da brächten mich keine 10 Pferde rüber..
    aber ein tolles Bild ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub, den Mut darüber zu laufen hätte ich wohl eher auch nicht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das sieht beeindruckend aus ... aber, ich wüßte nicht, ob ich drüber laufen würde ...:O)
    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    architektonisch sicher wahnsinnig spannend und interessant und als Brückenschlag auch bestimmt unbedingt erforderlich,
    aber ich würde da nie hinübergehen. Ich bin absolut nicht schwindelfrei und meine Höhenangst würde es mir unmöglich machen,
    auf diese Art die Schlucht zu überqueren.
    Als Panoramafoto ist Dir hier ein echt geniales Bild gelungen, ich gratuliere!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,

    das sind tolle Fotos! Die Brücke hat etwas Surreales an sich - sie sieht aus wie eine Traumsequenz. Ein geniales Foto!

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, das wär was für mich. Gaaaaaaar nicht nach unten gucken!
    Tolle Fotografien.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ja ein irres Foto.
    Brrr, eine leichte Gänsehaut krabbelt mir den Rücken hinauf, bei der Vorstellung hinüber zu gehen... aber ich würde mich wohl doch auf den Weg machen ;o)
    Claudiagruß
    ... und dir ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  8. Ohjee minee, da würde ich für viel Geld nicht rübergehen. So hoch und dann wackelt es auch noch ... nee nee nix für die Blumenfrau! LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. Danke für's verlinken dieser tollen Aufnahmen!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!