Samstag, 15. Oktober 2016

Zitat im Bild

Für die liebe Nova und ihr wundervolles Samstag-Projekt 
zeige ich heute :


Kommentare:

  1. Mathe-Physik...das Universum...schon allein diese drei Themen sind sowas von komplex, und "logisch-unlogisch" zugleich, dass es für mich immer wieder faszinierend ist wie schon damals Wissen "erschaffen" wurde wo heute immer noch versucht wird es zu ergründen.

    Danke dir für dein heutige ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Lieben Gruß

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    Physik, Mathe &Co, werden für mich immer eine "Unbekannte" beinhalten,
    aber es gibt Gott sei Dank Menschen, die sich damit auseinandersetzen.
    Großartiges Bild, Albert Einstein würde es sicher gefallen.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da muss ich Sadie recht geben, Albert Einstein würde es gefallen, ich hab`s weniger mit Mathe und Physik, dafür mehr mit anderen Talenten.
    Herzliche Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Spruch, denn Mathe, Physik, Chemie sind genau die Wissenschaften, die uns das Leben erklären und von jeder habe ich etwas mit in meinen Beruf genommen. Galilei hat zwar lange vor Einstein gelebt, aber die beiden wären sicher gute Freunde geworden.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  5. Jutta, das ist klasse!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. mit Mathe und Physik habe ich bis heute noch nicht "Freundschaft" schließen können..:-) trotzdem ist es ein sehr gelungenes ZiB liebe Jutta
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Alphabet zu "lesen" ist wirklich nur denen vorbehalten, die sich die richtigen Buchstaben zu sinnvollen Begriffen aneinander reihen können !
    Ein anspruchsvolles "ZiB" !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, Dein ZIB ist sehr eindrucksvoll und toll umgesetzt, doch meine Freundinnen bleiben Literatur und die schönen Künste.
    Man könnte auch sagen, meine Kompetenz ist mathematisch und physisch unterentwickelt. *gg*

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    diese Wissenschaft ist spannend, aber ich kann damit wenig anfangen und ich bin froh das es Menschen gibt deren Leidenschaft es ist.
    Ich habe zwar in meinem Beruf auch mit Zahlen zu tun, aber nur um einen Betrag dahin und den anderen Betrag dahin zu buchen :-)

    Eine schöne Collage hast Du gemacht und das Zitat wunderbar mit eingefügt.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Die Mathematik und ihre Formeln haben bestimmt schon so manchen Schüler zum Verzweifeln gebracht, aber all den schlauen Köpfen,
    die stets geforscht, Theorien aufgestellt und Neues entdeckt haben, haben wir heute letztendlich viel zu verdanken.

    Das Zitat hast du toll umgesetzt.:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. wow!! Tolles Zitat. Meine Talente sind so gar nicht mit Mathe verknüpft...
    Nicht nur Albert Einstein würde es gefallen, sondern auch dem hochintelligenten Sheldon Cooper und seinen Freunden aus der amerikanischen Sitcom "The Big Bang Theory".

    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!