Samstag, 29. Oktober 2016

Zitat im Bild

Bitte klick auf´s Bild



Diesmal ist Foto und Text von mir
und nimmt nun seinen Weg zum samstäglichen Foto-Projekt
von Nova


Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    traumhaft dein Bild und ein schönes Zitat dazu. Na mal schaun ob wir das Paradies finden werden. Ich suche noch das Gatter.

    Hab ein schönes Wochenende
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    das ist richtig, ein wahres Zitat und das Bild gefällt mir
    auch, obwohl es etwas düster wirkt, aber die Seele ist eben
    eine Unbekannte, etwas Mystisches ;-)
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Schön, einfach schön die Worte und das Foto liebe Jutta!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    das hast du sehr schön eingefangen und gestaltet dein Tor zum Paradies
    und mit einem schönen eigenen Text untermalt!!
    Wenn es uns gelingt in der eigenen Seele ein Paradies zu finden,
    brauchen wir das äußere nicht wirklich, da tragen wir es in uns
    und schätzen das was wir an Schönen eh schon geschenkt bekommen...
    Hab Dank und liebe Grüße,
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  5. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Gatter ist ganz weit offen und ich stehe schon mittendrin im Paradies. Rein grammatisch bezieht sich das "es" im zweiten Satz zwar auf das Gatter, aber ich denke es soll für das Paradies stehen und dies wäre wirklich schön, wenn jeder eins in der Seele hätte. Ein kleines privates Paradies zum auftanken.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Ohne Seelenfrieden kein Paradies...ein sehr sehr schönes zib liebe Jutta.hab es fein mit herzlichen Grüßen Anna

    AntwortenLöschen
  7. Wahrer Spruch...schönes Bild dazu. Dein Header ist nett! Ein schönes Wochenende! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. "Wäre - wenn - hätte" - die Seele allein kann das Paradies beherbergen !!
    Einen zufriedenen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ich gratuliere gerne zu diesem feinen Spruch und dem herrlich stimmungsvollen Bild dazu. Eine wirklich sehr gelungene Kombination.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Das Bild gefällt mir, ein Paradies müssen wir wohl selber erschaffen oder es suchen und finden.Jeder hat sicher so sein Paradies auf Erden.
    Herzliche Grüße in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. ein wunderbar feiner Spruch in einem sehr schönen Bild, liebe Jutta
    Lieben Gruß an dich, Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Die Seele ist ein weites Land, hat Arthur Schnitzler schon gesagt und ob in meiner Seele Platz für das Paradies ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.
    Vielleicht brauche ich un-paradiesische Zustände auch, sonst könnte ich den Unterschied nicht definieren. ;-)

    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  13. Ja Jutta, das Paradies ob tatsächlich auch in meiner Seele das Paradies ist, da bin ich mir auch nicht sicher.

    Was ist das Paradies und wo ist das Paradies, das müssen wir uns selbst schaffen denke ich. Ich habe mein kleines Paradies hier und bin doch recht zufrieden, wie es ist.

    Es war auch schon anders, aber mein Paradies und mein Leben habe ich mir eingerichtet.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS. Wenn du noch Fragen zu Walking usw. hast, dann mail mir einfach.

      LG Eva

      Löschen
  14. Die Fotobearbeitung gefällt mir sehr gut. Zitat und Bild passen perfekt zusammen.
    Wunderschöner Beitrag.

    Kann es sein, daß ich schon einmal Beiträge von dir in einer G+ Community gesehen habe?

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin bei 3 Communities angemeldet ;-)
      LG

      Löschen
  15. So ist es und wenn man es in der Seele hat dann spiegelt sich die Ausgeglichenheit auch im ganzen Körper wieder. Ein zauberhaftes ZiB für welches ich dir danke.

    Liebe Sonntagsgrüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  16. Das Paradies liegt in uns, liebe Jutta, wir müssen es eigentlich nur erkennen!
    Das Zitat hast du toll mit dem Foto umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hinke wieder hintendrein mit der Kommentarrunde! Jedoch lieber später als gar nicht, ist meine Devise! Und so geht's entspannter vonstatten.

    Ein tolles Zitat und ein fantastisches Bild obendrein dazu kombiniert, liebe Jutta. So wünsche ich Dir nun noch einen guten Start in die neue Woche, in den November hinein. Die Sonne strahlt abschließend für den Goldenen Oktober...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!