Montag, 21. November 2016

Adventskalender in Tütchenoptik

Große Schwester hat für die kleine Schwester gebastelt.
Das kam dabei heraus und dieser Adventskalender in Sternenform ist so gut gelungen,
dass ich ihn hier zeigen darf
Ich schmücke mich diesmal also mit fremden Federn . . . 
wobei ich die dünnen Garnfäden mit der Sticknadel in die Briefchen eingefädelt und an den Stern geknotet habe.
War ganz schön fizzelig,
 aber das Ergebnis kann sich sehen lassen
Jedes Briefchen wurde liebevoll mit kleinen Bildchen beklebt und nummeriert


Geteilt mit:

und
***










Kommentare:

  1. ...wunderschön! Und was für eine Arbeit drin steckt...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Mein Mann und ich haben alle Jahre wieder nur einen mit 24 Stück Schokolade drin. Damit wechseln wir uns dann ab bis Weihnachten.
    Als mein Sohn noch klein war, habe ich auch daran gebastelt.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ein sehr hübscher Adventskalender! Ich mag die kleinen Elchis dazwischen :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hello Jutta, wonderful Christmassy photos and ideas in this post and in the previous ones!
    Thank you for your comment today. I too found that photo nice and am happy you liked it. :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    Ihr seid ein gutes Team und habt so einen wunderschönen Adventskalender gebastelt, die roten Tütchen leuchten...und die kleine Schwester wird begeistert sein!
    wäre das nicht was für Juttas Aktion: ich sehe rot!
    hier der Link: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/11/ich-sehe-rot-202016.html

    Liebe Drosselgartengrüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr gut gelungen, da hast Du Recht.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß! Dickes Kompliment für die Schwester :-) Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge! Ganz liebe Adventsgrüße, Karo

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!