Montag, 14. November 2016

Das blaue Tor

I share with
I share with
Geteilt mit
Ich konnte es nicht lassen ;-)
die kleine Spielerei:




Kommentare:

  1. Hübscher Käfer ist es! Und das Tor ist eher gelb - die Umrandung Blau *sorry, musste gerade etwas klugschei*en*

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch ist das blaue Tor, liebe Jutta. :-)
    Ein richtig kleines großes Monster hast du noch im Gepäck und der hübsche Flieenpilz
    hat es verdient im Fokus heute zum Star zu werden. :-)
    Hast du toll gemacht und mir gefällt auch deine Spielerei sehr gut. :-)


    Liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und eine schöne neue Woche wünsche ich dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    hübsch eingerahmt ist das Tor, aber es sieht alles schon ein wenig marode aus. Das Ganze könnte mal eine kleine/große Auffrischung vertragen gell.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Der Fliegenpilz im Fokus und im Rauhreif, schön, der sieht ja bei dem Frost noch gut aus. Das Tor ist alt und verbraucht, war sicher mal ein Stall und erfüllt noch seinen Zweck, hinter verschlossener Tür verbirgt sich immer etwas.
    Liebe Grüße zu Dir in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. IN manchen Ländern werden manche Farbe zu besonderen Zwecken genutzt. Ich finde das Blau gut. Wenn nicht das ganze Haus blau ist.
    Sieht edel aus. Auch wenn es alt ist.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  6. Cute little bug! And pretty door picture.

    AntwortenLöschen
  7. Great photo of the bug even though I do not like those bugs. LOL. Pretty colors with the different flowers. I donot know what they are but I like them very much.

    We were traveling all day yesterday to arrive home from FL late last night. We came home to a full day of obligations, thus my late comments to my Blue Monday friends.

    Happy Blue Monday.
    Jeanne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!