Mittwoch, 2. November 2016

Der-Natur-Donnerstag






Zierkohl in voller Pracht
Klick auf´s Bild  - größer.

Nun seid ihr wieder am Zug:
Teilnehmer:
http://pia-staehli.ch/blog/?p=8293http://kallebloggt.de/2016/11/03/der-natur-donnerstag-302016/hherbst-in-bad-kreuznachhttps://mellamacabre.com/2016/11/03/der-natur-donnerstag-22/http://blumenfrauen.blogspot.de/2014/11/vogel-freude-kranz-diy.html

Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    du zeigst wunderschön, was Zierkohl für eine tolle, leuchtende Pracht sein kann im Herbst!
    Deine Collage strahlt wunderbar in den Herbst und ins Herz!
    Lieben Dank,
    auch für deine Mühe mit dem Projekt, wo ich gerne wieder mit dabei bin,
    herzlichst Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2016/10/bluhendes-barock-ludwigsburg-ein_31.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    auch wir sind heute gerne mit dabei
    der Waldrapp und die Monika*
    Wir freuen uns, die Tiere und ich,
    über jeden lieben Besuch!
    Herzlichen Dank für deine Arbeit von uns!!!


    http://kostbarkeitsmomentetierfotografie.blogspot.de/2016/11/wildpark-bad-mergentheim-der-waldrapp.html

    AntwortenLöschen
  3. Zierkohl.... ohh ja... jetzt weiß ich, was ich noch in den Garten stellen kann, damit es nicht so trist ist. danke :)
    ich zeige heute einen park mit großen bäumen :) http://www.facileetbeaugusta.de/2016/11/budapest-teil-21-schlogarten-godollo.html

    Liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbmuster des Zierkohls verschönern manches Gartenbeet im Herbst.
    Ich hatte mal einen in der Vase, den Gestank den er verbreitet hat habe ich immer noch in der Nase.
    Bei mir ist es auch farbig, http://pia-staehli.ch/blog/?p=8293
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kohlköpfe zur Zierde sind ein Lichtblick. Auf Teneriffa, vor ein paar Jahren habe ich sie das erste Mal gesehen, vorher kannte ich sie nicht.eine schöne Collage!
    Heute verlinke ich meinen Seite, die ich eigentlich schon so fertig hatte, aber ich denke es passt auch zum DND bei Dir.

    http://binablurei.blogspot.de/2016/11/melancholie.html

    Lieben Gruß in den späten Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend liebe Jutta,
    niedlich finde ich die Zier-Kohlköpfe und hatte einmal einen geschenkt bekommen. Macht sich wirklich hübsch auf dem Fensterbrettl. Und Du hast sie reizend zusammen arrangiert in Deiner Collage!

    Mein Post für Deine beliebte Aktion:
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/11/mittwoch.html

    Mit herbstbunten Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    so richtig schön farbig, ist das Zierkraut!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/11/nach-langerer-zeit-nehmen-wir-heute.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    gern bin ich auch heute wieder dabei :O)
    Schönes hat sich da schon angesammelt!
    Hier mein Link:
    http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2016/10/streifenhimmel-himmelsstreifen.html
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Zierkohl auch so gerne anschauen, liebe Jutta! Auch in der Vase sieht er ganz bezaubernd aus.
    Ganz herzliche Donnerstagsgrüße, Nicole

    http://fraufrieda.blogspot.de/2016/11/ohrenschmerzen-sind-doof.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta!
    Der ist immer wieder schön, auch in Blumensträußen!

    Ich komme mal wieder tierisch daher

    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-33-2016....7670/


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    da bin ich wieder

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2016/11/wanderung-durch-die-monbachschlucht.html

    Auch mir gefällt dein Zierkohl so gut.

    Herzlichen Dank und einen lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Jutta,
    heute habe ich rote Blütenträume für Dich: http://imdrosselgarten.blogspot.de/2016/11/rote-blutentraume.html

    Den Zierkohl finde ich ganz bezaubernd, ich mag die Farben und die Rüschen ;-)))

    Schau mal in meine Link-Party-Sammlung, vielleicht findest Du dort, was Dich noch interessiert:
    http://imdrosselgarten.blogspot.de/p/link-paties.html

    Dir einen gemütlichen Donnerstag
    Liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    nun habe ich es auch endlich wieder mal geschafft und einen Beitrag für Dein Projekt gepostet: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2016/11/der-natur-donnerstag-212016.html

    Zierkohl mag ich auch sehr. Meistens habe ich ihn auch irgendwo in meiner Deko zu stehen. Mit den Farben und den krausen Blättern ist das immer wieder ein schöner Hingucker.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,

    herbstlich zeigt sich die Natur, und deine Kohlköpfe liebe ich als bunte Farbtupfer im Herbst. Leider überleben sie den ersten Frost meinst nicht, deswegen greife ich lieber zu winterharten Pflanzen als Dekoration. Heute habe ich Dir eine Naturwand mitgebracht: http://kallebloggt.de/2016/11/03/der-natur-donnerstag-302016/

    Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Jutta,
    Zierkohl ist wirklich ein Farbtupfer! Ich habe heute meinen Farbtupfer am Himmel gefunden und Dir geschickt:

    http://123design-me.blogspot.de/2016/11/blick-aus-dem-dachbodenfenster.html

    Welche Aktion ich auch immer noch gerne mitmache ist der Outdoor Wednesday (Link findest Du bei dem Sonnenaufgang)

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe Dich gerade bei Outdoor Wednesday getroffen - also vergiss meinen Tipp :))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jutta,
    wunderschön Dein Fotos vom Zierkohl. Ich hatte tatsächlich noch keine Gelegenheit mal diesen zu pflanzen, dass muss ich nächstes Jahr unbedingt nachholen. Schön auch zwischen den Sukkulenten. Ich habe es heute wieder tierisch mit einem Pfauenpaar, wobei hier das Männchen einfach schöner ist finde ich :) ?!. Herzliches Grüße und einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HIer der Link: https://auchwas-garten.blogspot.de/2016/11/der-natur-donnerstag-pfau.html

      Löschen
  18. Dieser Zierkohl sieht immer total hübsch aus.

    mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/11/dammwild.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,
    Zierkohl sieht so hübsch aus, wie Deine Collage zeigt, viel zu schade zum Essen, oder kann man den gar nicht verspeisen? ;-)
    Mein Beitrag ist hier zu finden:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/03/dnd-302016/

    Angenehmen Donnerstag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  20. es sind schon wieder bunte Blätter-bilder geworden- aber der Herbst gibe zur Zeit alles um mich mit ihm anzufreunden ::))
    Hier mein Beitrag: http://heidekind.blogspot.de/2016/11/bunt-sind-schon-die-walder.html
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta
    Richtig, den Zierkohl gibts ja auch noch. Irgendwie habe ich dieses Jahr gar nicht an ihn gedacht. Da ist ja die Vielfalt auch sehr gross. Mein Beitrag für diese Woche:
    http://natural-moments.blogspot.ch/2016/11/streifzug-am-mittwoch.html

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
    lg Gabriele ☼

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Jutta,
    ich habe es diese Woche auch mal wieder geschafft: https://mellamacabre.com/2016/11/03/der-natur-donnerstag-22/
    LG Mella

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jutta, wieder etwas spät, aber ich denke, Du hast noch ein Plätzchen für mich und die hungrigen Vögel meines Posts. Hier mein Link zum Post. http://blumenfrauen.blogspot.de/2014/11/vogel-freude-kranz-diy.html Sehr schöne Zierkohlpflanzen (Was ist eigentlich die Mehrzahl von Kohl .. Kohle ...Kohls ...;.)) Hast Du in Deinem Garten. Lg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Jutta, auch ich bin spät dran aber denke mal, Du schimpfst nicht gell? Der Herbst ist so facettenreich und es gibt wieder wundervolle Beiträge wie ich sehen konnte. Meinen Beitrag findest Du unter http://www.celines-pixelstuebchen.de/kommentare/spaziergang-im-spaetherbst....38/
    Sei innig gegrüßt von Deiner Celine die wirklich voll im Streß ist

    AntwortenLöschen
  25. I never think of vegetables as pretty, but these cabbages are awesome! Here's my link: http://myworldthrumycameralens.blogspot.co.nz/2016/11/archived-flowers.html

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen Jutta,
    ich versuche es noch einmal mit einem Tipp (obwohl Du den bestimmt auch kennst): Freitagsfüller! Ab und an mache ich (so wie heute) dort immer mal wieder mit.
    Ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb, danke dafür, ich hab´es notiert :-)
      LG

      Löschen
  27. wunderschöne Beiträge ..
    ich hab mal einen dabei..vielleicht passt er ja ;)
    http://rumpelkammerxxl.blogspot.de/2016/11/den-herbst-ins-haus-holen.html

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!