Mittwoch, 9. November 2016

Der-Natur-Donnerstag

Der-Natur-Donnerstag



                                                                                               In Reih`und Glied
Und nun freue ich mich wieder auf eure immer so tollen Natur-Bilder
Teilnehmer
http://pia-staehli.ch/blog/?p=8383http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/10/dnd-312016/

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das ist ein super Herbstfoto, die Bäume aufgereiht wie auf einer Perlenschnur!
    Verschiedene Formen und Baumtypen, toll!
    Ich hatte mal wieder hauptsächlich, nur einen im Visier!
    http://griesheimersand.blogspot.de/2016/11/nach-einem-tag.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta, das ist ja eine ganz wundervolle Silhouette, die Du uns hier zeigst! Fantastisch!
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2016/11/der-igel.html

    AntwortenLöschen
  3. Hellou Jutta, great photo. Obviously there goes a road lined with these trees... Here is my contribution
    https://floral-passions.blogspot.fi/2016/11/oh-gosh-goshawk.html
    Liebe Grüsse - riitta von den weissen Welt!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, liebe Jutta,

    so eine Baumallee ist immer wieder ein schönes Motiv. Fein dargestellt.

    mein Beitrag für heute : http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2016/11/blumen-am-mittwoch.html

    ich habe wieder ein paar Blümchen für dich mitgebracht.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Jutta,
    so ähnlich sieht es bei mir auch aus, wenn ich am Anfang meiner Hunderude quer über das Feld blicke Richtung Schnellweg. Du warst wohl hier spazieren ;-), wärst Du mal reingekommen ich habe immer Kaffee oder Tee da!
    Ich bringe den ersten Schnee, meine Hündin und ich wollten es erst nicht glauben.

    http://123design-me.blogspot.de/2016/11/wei-auf-schwarz.html

    Einen schönen Donnerstag, vielen Dank für diese schöne Aktion und liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben vom Stoppelfeld und der blauen Himmel rahmen die Allee schön ein.
    Mein DND findet man hier: http://pia-staehli.ch/blog/?p=8383
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    das ist ein sehr schönes Foto.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Herbstfoto liebe Jutta!

    Mein heutiger Beitrag:
    https://signwithlight.blogspot.de/2016/11/der-herbst-der-ist-ein-malersmann.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    immer wieder ein angenehmer An-und Ausblick, wenn man über die Stoppelfelder hinweg auf eine so schöne Baumreihe blicken kann.
    Ein feines Herbstbild!

    Ich biete heute Buntes zum DND:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2016/11/10/dnd-312016/

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, wie sich die Baumreihe vom Himmelblau abhebt, liebe Jutta.


    Mein Beitrag:
    http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2016/11/feder.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta, hatte mich in der Spalte geirrt bei Deiner Kuh.Ein schönes Herbstmotiv und Bäume wie auf Fäden gezogen. Schöne Farben macht die Natur.
    Meinen Beitrag hast Du kommentiert, aber ich habe zum Film Fotos eingestellt. Dir auch eine Antwort auf Deine Frage geschrieben.
    Hier mein Beitrag Film und Winter-Fotos unterm Film.
    http://binablurei.blogspot.de/2016/11/ein-kleiner-film.html
    L,G,Klärchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ein herrliches Herbstfoto mit dem blauen Himmel! Ich habe es endlich mal wieder
    geschafft, beim DNSD mitzumachen.
    Mein Beitrag heute: http://christbal.blogspot.de/2016/11/gegensatze.html
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbares Herbstbild. Ich komme gerade gar nicht zum Fotografieren. Hoffentlich ändert sich das bald.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine hübsche Baumparade, liebe Jutta!!
    Ich habe heute ein paar ürbiggebliebene Äpfel für Deine Sammlung ;))
    Ganz herzliche Grüße, Nicole

    http://fraufrieda.blogspot.de/2016/11/apfel-marzipan-tarte.html

    AntwortenLöschen
  15. Dein heutiges Foto sieht aus wie gemaltes Bild, dass ich einmal gesehen habe, liebe Jutta - sehr schön!
    Ich habe mal wieder einen Kaktus für Dich: http://kreativsein.blogspot.com.es/2016/11/eine-woche-lang.html
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Jutta!
    Ich mag diese Anreihung der Bäume auch zu gerne.
    Ich komme leicht verspätet mit meinem Beitrag
    http://www.wortperlen.de/kommentare/der-natur-donnerstag-n-34-2016....7688/

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Anne

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!