Donnerstag, 24. November 2016

Mein November


Manchmal war er grau und nass.
Ich hatte aber trotzdem Spaß.
In die Dunkelheit hinein
kam der Lichter heller Schein.
Mein neues Hobby
 mit viel Farben und Papier
fand ein neues Zuhause hier
Alles in Allem
der November war nicht schlecht,
im Garten saß sogar ein Specht.

So, nun fällt mir nichts mehr ein,
warten wir auf den Dezember
auf ein neues Stelldichein
bei der lieben



Kommentare:

  1. Oh, wie poetisch dein November daher kommt, passt gut zu den schönen Bilder.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, dein Grünschnabel ist wirklich schön... und natürlich auch dein Reim.
    Lg susa

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Zusammenstellung und dann auch noch ein Gedicht!
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. ...eine schöne Collage, liebe Jutta,
    und sogar gedichtet dazu...wie kreativ...schöne Farben überwiegen in deiner Collage...danke, dass du wieder mit dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Collage!
    Ich sehe schon die Lichterketten - wie ich mich freue, wenn ich sie auch bald anbringen kann! :)

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wie schön, eine Monatscollage mit gereimten Zeilen :O) Danke dafür, Du hast mich damit schon zum lächeln gebracht heute morgen!
    Hab einen schönen Tag und einen schönen 1.Advent!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    eine wunderschön gestaltet Collage und dazu noch ein passendes Gedicht!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine interessante Collage. Sogar der Müll fehlt nicht.
    Ja, das ist der Nachteil von Mietwohnungen. Die Müllcontainer. Kenne ich noch von früher. Da musste man schnell sein, wenn man seinen Müll noch loswerden wollte, weil da auch Sachen entsorgt wurden, die dort nicht hineingehörten.

    Dir einen schönen ersten Advent, liebe Jutta

    LG Alison

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!