Sonntag, 6. November 2016

November-Lichter

Drinnen
Draußen

Jetzt beginnt wieder die  Lichter-Zeit.
Sie erhellt uns die dunklen Stunden,
zaubert Effekte in Gärten und Stuben.
So kann man die dunkle Jahreszeit leichter ertragen.


Geteilt mit folgenden Foto-Projekten:
Fokus auf Schwarz/Weiß von der lieben Christa
***
SchwazWeißBlick von der lieben Frauke
***
Mosaic Monday  from Meggy
***
Through my lens from Mersad

Kommentare:

  1. Hervorragend!
    Good to have you with us for Mosaic Monday today.
    Maggie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schaut das schön aus, liebe Jutta!:-)
    Das 3. Bild mit dem einen illuminierten Glas ist heute mein Favorit. Es wirkt richtig edel! :-)

    Ja, in diesen grauen Novembertagen zündet man gerne Kerzen an und erwärmt sich an dem warmen Schein.
    Auch draußen darf es ruhig ein wenig leuchten, so zünde ich gegen Abend auch immer auf der Außentreppe ein großes Windlicht an.

    Vielen Dank, dass du wieder mit von der Partie bist, hab eine feine neue Woche, lass dich nicht unterkriegen vom Schnieseln und
    ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. durch die Lichter wirkt alles so heimelig . hier gefallen mir die Originale am besten

    lg und einen guten Start in die Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. these are all beautiful, I can't decide which one I like the most.

    AntwortenLöschen
  5. I love the glass vases full of lights. I might have to try that

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  6. The play of light on the glass is beautiful.

    AntwortenLöschen
  7. This is the perfect season for lights of all kinds. Pretty photos!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jutta,
    im November und Dezember zündet man gerne Kerzen an, der warme Schein ist dann immer so heimelig.
    Ich habe auch draußen an der Eingangstür ein Laterne stehen die ich jetzt jeden anzünde.
    Mir gefällt Dein 4. Fokusbild mit den zwei Windlichtern.

    Bei uns schneit es schon seit heute Nacht, alles ist so schön weiß. Bin gespannt wie lange die weiße Pracht anhält.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Lichteffekte, liebe Jutta! Und natürlich bezaubern uns die Kerzen in der bevorstehenden Advent- und Weihnachtszeit.
    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!