Montag, 28. November 2016

Weihnachtskaktus-Blüte






Geteilt mit

Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Jutta,
    die weißen Blüten mit ein wenig "pink" be-und verzaubern einen sofort. Herrliche Nahaufnahmen hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd, liebe Jutta!
    Tolle Aufnahmen vom Weihnachtskaktus!
    Liebe Grüße und eine schöne Wioche
    Gabi

    (Meine Bilder zeige ich ab sofort wieder auf dem Fotoblog *einenBlick*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ein weisser Weihnachtskaktus! schön!
    Mein Weihnachtskaktus hat den Umzug nicht überstanden. Da mussten wir uns nach 12 Jahren trennen :-(

    AntwortenLöschen
  4. Der blüht aber schon schön - ich hab den gleichen, er hat Knospen , aber er braucht bestimmt noch 1 Woche bevor die groß genug sind um sich zu öffenen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    der blüht einfach wundervoll. Beim betrachten der Bilder musste ich unwillkürlich an den Sommer denken.

    Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Advent
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Blüten liebe Jutta
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    gell das ist eine riesige Freude, die einen grauen Novembertag besonders erhellt!
    Wunderschön ist er dein so schön weiß blühender Weihnachtskaktus!!!
    Auch dein neuer Header macht mir Freude!

    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön die Markoaufnahme vom Weihnachtskaktus .. ich mag ihn auch sher gerne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ihana joulukaktus 🌺Ihmeellistä että se kukkii pimeänä vuodenaikana.

    AntwortenLöschen
  10. Upea kukka, todella kauniissa kukassa.

    AntwortenLöschen
  11. Wow...der Weihnachtskaktus zeigt sich ja in seiner ganzen Pracht! Hab noch eine schöne Adventszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  12. Hui ein Weihnachtskaktus. Solch einen hatte meinem Mama auch immer, allerdings hat ihn irgendwann das Zeitliche gesegnet. Schade, es ist einer dieser Pflanzen, welche nicht mehr sehr in Mode sind. Aber eigentlich sind sie doch rar, die Pflanzen, die zur Weihnachtszeit in die Blüte kommen. So ist es gut, dass du mit wunderbaren Bildern mal wieder darauf hinweist - vielleicht verliebt sich doch die eine oder andere in diesen Kaktus! LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      beim Kommentieren hatte ich es jetzt vergessen, zu erwähnen. Am Sonntag bin ich wieder mit den Farbenfreuden am Start. Ich freue mich, wenn Du wieder dabei sein wirst.

      Bis dahin

      LG Marion

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!