Samstag, 12. November 2016

Zitat im Bild

wie immer jeden Samstag bei  unserer lieben Nova


Das Zitat stammt von Gotthold Ephraim Lessing
Die Augen sind die meiner Tochter
und die Bildbearbeitung von mir

Kommentare:

  1. Eine ganz tolle Bildbearbeitung und wirklich wunderschön mit den Augen und dem Gesicht darin. Passend auch dazu die Worte die durch den Blick der Augen (nach vorne) für mich das nicht verloren Ziel beschreiben und seitlich noch suchender. Gefällt mir wirklich gut und ich danke dir dafür.

    Hab noch ein schönes Wochenende und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön Dein ZiB heute ist liebe Jutta, das hast Du wirklich toll hinbekommen mit den Augen Deiner Tochter! Ne eigentlich mit allem, gefällt mir sehr, sehr gut und das Zitat ist so schön!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  3. "Ziel erreicht"! - Zitat und Bild bestens vereint !!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Bildbearbeitung und ein wahres Zitat!

    ein schönes Wochenende von
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Jutta,
    ein wirklich gelunges Bild mit passendem Zitat.Gefällt mir sehr gut,vor allem das Zitat.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    toll, was du für ein Bild gestaltet hast!!!!
    Wunderbar gefällt mir auch dein so schön integriertes Zitat!!!
    So empfinde ich es auch!!!
    Danke dir!!!
    Übrigens habe ich dich und dein Projekt, nicht vergessen,
    hatte alles vorbereitet und als ich es online stellen wollte,
    ist kurz vorher mein Internetzugang kaputt gegangen, nun bin ich wieder da,
    tut mir doppelt leid das es nicht geklappt hat obwohl alles bereit war :(
    Aber das es jetzt schon alles behoben ist ist klasse:)!!!
    Ein gutes Wochenende dir,
    herzlichst Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Dich in die Bildbearbeitung schon gut eingearbeitet. Es gibt tolle Tools!
    Das Auge und Zitat hast Du sehr gut ausgewählt, es passt wunderbar zusammen.Auch das alte Papier als Schicht drüber gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und viel Spass beim Basteln, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Bildbearbeitung, liebe Jutta, und das Zitat ist wohl wahr.
    Seit 3 Tagen freue ich mich, dass ich endlich auch einen Text ins Bild setzen kann.
    Nun sehe ich bei Dir, was ich noch alles lernen muss...
    Ein schönes Wochenende wünscht Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Bild hast Du da zusammengestellt und das Zitat passt perfekt dazu.
    Deine Tochter hat sehr ausdrucksvolle Augen - sicher eine sehr hübsche Person. ;-)

    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht Dir
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, das Gesicht Deiner Tochter muss sehr hübsch sein. Ich ahne es und bleibe unwillkürlich am Auge "hängen". Die Worte sind aus dem Leben, pragmatisch und lehrreich. Toll hast Du es arrangiert.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herbstbunte Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  11. ...Zitat und Bild passen perfekt zusammen! Sehr gelungen die Bearbeitung!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Das geht wunderbar zusammen - Bild und Zitat - gefällt mit sehr gut.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!