Mittwoch, 28. Dezember 2016

Das Erste Mal dabei

bin ich heute
bei dem
 Foto-Projekt von
Anne
und ihrem Blog 
Wortperlen





Ist das wirklich so schwer zu erkennen ?
Also wegen der Nachragen,
das ist ein Weihnachtsbaum-Schmuck in Form eines silbernen Vogels mit einer weißen Feder und Perlen auf Draht als Schwanzfeder.
Jetzt alles klar ;-))




Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd, liebe Jutta,
    hab noch eine angenehme Zeit "zwischen den Jahren",
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich aber, dass auch du nun dabei bist und 2017 bei mir weiter machst!
    Aber was genau stellt dein silbriges Teil dar? ich kann es nicht so gut erkennen.
    Für das neue Jahr wünsche ich dir so viel Glück wie Wassertropfen im Meer, so viel Liebe wie Sterne am Himmel und Gesundheit an jedem neuen Tag!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schaue mir gerade Dein Bild an und denke, was hat sie da gezaubert? Auf jeden fall sieht es silber und edel aus.Ein Schmuckstück der besonderen Art.
    Ich wünsche Dir ein gutes ,gesundes Jahr 2017 mit soviel Bastelfreude, damit wir Freude daran haben.
    Herzlichst, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wo Du es sagst... ich habe auf ein anderes Tier getippt. Danke für die Info, es ist hübsch und regt die Fantasie an wie man sieht!
    L.G.

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!