Donnerstag, 29. Dezember 2016

Der Monat Dezember

steht im Mittelpunkt heute.
Denn Birgitt sammelt sie wieder, unsere 
Klick


Allerdings war ich im Dezember nicht gar so rührig.
manchmal muss man einfach etwas langsamer treten.
Trotzdem kann ich ein paar Eindrücke als Collage zeigen.
Klick

In der Welt gab es leider viele traurige Momente,
dafür steht meine Kerze in der Rose.
Doch ich konnte sehr viele schöne Tage erleben.
Liebe Bloggerpost mit Geschenken gab es 💖
Bei Spaziergängen 
wunderschöne, wenn auch selten Tage in der herrlichen Frost-Landschaft genießen.
Heuer mal wieder einen süßen, kleinen Christbaum.
Viele schöne, kreative Dinge bei meinem neuen Hobby,
Art-Journal und Scrap-Book ausprobieren.
Alles in Allem.
ich bin zufrieden und dankbar für diesen Dezember.
Was ich nicht in Fotos zeigen kann,
waren die vielen schönen und liebevollen Stunden im Beisammensein mit meinen Kindern.
Mein kleiner 1. Enkelsohn Felix war im Dezember genau 9 Monate alt und
natürlich der Sonnenschein aller !
********
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für dieses Jahr hier im Blog verabschieden.
Ich wünsche euch von ♥ einen guten Rutsch ins Jahr 2017
( bitte nicht zu wörtlich nehmen 😉 )
Ich wünsche uns,
dass wir uns alle gesund und munter hier wieder eintreffen










Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    schön ist Deine Dezembercollage und Deine Zeilen dazu!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir ebenso einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Und ich freue mich auch auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, ich finde deine Dezember-Collage ganz zauberhaft designt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. ...schön hast du sie zusammen gestellt, liebe Jutta,
    deine Collage...alles kann man nicht zeigen im Blog aber die Stimmung wird doch deutlich...schön, dass du so zufrieden bist,

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Auch für das neue Jahr wünsche ich Dir solche warmen Momente.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!