Montag, 12. Dezember 2016

Sounds of Silence


My entry to the challenge  Foto Tunes






Kommentare:

  1. ...mein Lieblings-Song z.Zt. - geht unter die Haut und diese Stimme!!!
    Die Fotos passen ganz hervorrangend dazu.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Jutta, wonderful images of silence paired with the old Simon and Garfunkel tune. This version is new to me. Thanks for your visit and I hope that you will return again.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    danke für die traumhaften Bilder! Die Musik dazu ist sehr passend, auch wenn ich gestehen muß, daß ich die Version von Simon und Garfunkel vorziehe ;O)
    Hab einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, klingt stark - so habe ich das noch nie gehört!
    Auch ein Sonnenuntergang kann viel Power haben...
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüsze
    Mascha
    (auf dem Weg der Erholung, wenns auch lang gedauert hat diesmal)

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für schöne Sonnenuntergangbilder und die Fotomontage, da muss man echt mehrfach hinschauen um etwas zu entdecken. Das Lied ist derzeit mein Lieblingslied. Ich finde, der Sänger hat wirklich eine eindrucksvolle Stimme, die zum Text wunderbar passt. Vielen Dank fürs Posten. LG Marion

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!