Sonntag, 18. Dezember 2016

Farbenfreude


heute, wie jeden Sonntag wieder bei

Blumenfrauen




Das sind Fotos aus dem Archiv.
Denn von Schnee ist hier leider weit und breit nichts zu sehen
Eine Wacholder-Drossel 
beim Überlebens-Training.



Bei uns sieht es derzeit noch  so aus:

Ich wünsche allen Lesern einen
entspannten und gemütlichen
4. Advent


Kommentare:

  1. Schön wie du Vogel und Eichhörnchen erwischt hast

    einen schönen 4. Advent
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta, das ist ja witzig, dass Du auch so schöne Vogelbilder im Angebot hast. In der freien Natur, ohne Lockmittel, ist es ja noch um einiges schwieriger, den flinken Gesellen ein schönes Foto abzuringen. Ja, ich denke schon, dass wir noch den ganzen Winter weitermachen werden. Im Sommer gibt es dann evtl. eine Pause, weil die Menschen da lieber draußen sind, als sich mit Computergedöns zu beschäftigen. Wir werden sehen. Bis dahin ist ja noch viel Zeit. Danke für deinen tollen Beitrag. Ganz liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    den putzigen kleinen und so flinken Nager hast du aber echt schön erwischt. Er freut sich vermutlich, dass noch kein Schnee die Futterstellen verbirgt, gell.
    Hab einen feinen 4.Advent
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    danke für diese wunderschönen Bilder und ein herzliches Willkommen auf meinem Blog! Ich freue mich sehr, daß Du nun auch dabei bist :O)
    Hab eine schöne und stressfreie Vorweihnachtswoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!