Mittwoch, 7. Dezember 2016

Hilfeeeee

Bitte könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben ?
Mein geliebtes Bildbearbeitungsprogramm
lässt sich nicht mehr öffnen 
Dieses hier:

Mit dem pixlr-Express habe ich meine ganzen 
Bearbeitungen gemacht .
und nun erscheint beim anklicken immer das:
Keine Ahnung was da los ist !
Nun stehe ich ratlos da und finde nichts Passendes mehr.
Ich brauche etwas Einfaches, mit dem man  mehrere Bilder übereinander legen kann um so ein neues Bild entstehen lassen zu können.
Das was ich im Netz finde ist immer ewig kompliziert und bringt mir auch nicht den gewünschten Effekt :-((
Ich bin echt enttäuscht, was nun ?



Kommentare:

  1. Liebe Jutta!
    Ich kenne das nicht. Ich nutze PhotoScape. Das hat umfassende Bearbeitungsmöglichkeiten von bis. Ersatzweise habe ich für manche Sachen auch PaintNet, weil ich damit Bilder ausscheiden und Farben bestimmen kann.

    Vielleicht hat dein Programm einfach nur selber Probleme?

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch mal ein Problem mit pixlr. Google mal pixlr express oder versuche einen anderen Browser; Firefox blockiert manchmal das Einstellen von Zahlen.
    Viel Glück und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich kenne das Programm nicht und arbeite mit einem anderen. Aber ich habe versucht es aufzurufen und bei mir hat es problemlos geklappt.
    Versuchs doch einfach nochmal....
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Pixlr hat viele updates gemacht die letzte Zeit und hat die gesamte Bearbeitungsfläche verändert. Ich würde erstmal versuchen uozudaten, notfalls würde ich es neu zu installieren. Du könntest auch nachgucken, ob deine Software vielleicht veraaltet ist.
    Viel Glück und lieben Gruß
    susa

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!