Montag, 19. Dezember 2016

House of the Rising Sun


click to enlarge

Gladly shared  with








Kommentare:

  1. Das Haus der aufgehenden Sonne wie immer ein Favorit von mir. Vielen Dank für den Beitritt Foto Tunes in dieser Woche, haben eine wunderbare Woche und ich hoffe, dass Sie wieder durch.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind deine Fotos. Ich liebe diesen Song!!!
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Jutta, intriguing photos. Eric Burdon would be proud.

    AntwortenLöschen
  4. Very interesting place. Good pictures.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Aufnahmen, liebe Jutta!
    The House of the rising sun ... jetzt hab ich meinen Ohrwurm für heute ;O))))
    Hab noch eine wundervolle Vorweihnachstwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!