Dienstag, 13. Dezember 2016

Überraschungs-Weihnachtspost

Weihnachtspost

erreichte mich genau zu einem Zeitpunkt, an dem es mir soooo  😕schlecht ging.


Siehe hier , ich sage nur Magen Darm
Und die Freude war natürlich groß.
Denn wann bekam ich in der letzten Zeit mal ein Weihnachts-Päckchen und dann auch noch so überraschend ?
Lang ist´s her.
Die liebe Heidi von
war der Weihnachtsmann 
Danke liebe Heidi, meine Freude war sehr groß. du hast alles mit sehr viel Liebe ausgesucht, das merkt man.
Die entzückende, glitzernde Streichholzschachtel. die wunderschöne Karte, in einem Umschlag mit ausgestanzten Engelchen( süß )
Deko-Anhänger und last not least die Duftlampe.
Ganzlichen Dank liebe Heidi
***********************************************
Und noch eine Heidi,
nämlich die Heide von  Susi Zaunwicke hat mich mit Weihnachtspost bedacht.
Diese wunderschöne, mit viel Liebe selbstgebastelte Karte lag heute
bei mir auf dem Tisch. Völlig unerwartet und meine Freude war groß

 💝 Danke liebe Heidi




Kommentare:

  1. Dann wünsche ich Dir mal zuerst gute Besserung, liebe Jutta. Ich denke, solch liebevolle Geschenke tragen ein wenig dazu bei.
    Viele Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Überraschungen sind immer schön und sie werden seltener. Umso mehr freut man sich. Da hast Du was schönes bekommen, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    was für eine schöne Überraschung für Dich, super. Auch gute Besserung und beste Gesundheit. Eine schöne Woche und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Überraschungen tun einfach gut, gell.
    Weiterhin rasche und gute Besserung,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  5. wie schööön..
    das tut gut wenn man nicht nur Werbung im Kasten ist ;)

    und gute Besserung
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    es macht sehr viel Freude als "Weihnachtsmann" Geschenke zu verteilen. Und wenn diese dann wiederum so viel Freude auslösen - wie wunderbar! Genau das ist der Sinn - Freude schenken und Danke sagen! Du hilfst so vielen jungen Blogs (vor allem ihren Betreibern und Betreiberinnen) sich zu etablieren! Du gibst Starthilfe und Unterstützung - und das finde ich großartig! Und wenn es mir jetzt gelungen ist, Dich zu erfreuen, so habe ich genau das erreicht, was ich erstrebt habe. Es sollte eine kleine, besondere Umarmung sein! Alles Liebe für Dich und ein wundervolles Weihnachtsfest.
    Heidi
    PS Ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!