Donnerstag, 15. Dezember 2016

Wolken-Bilder

Immer wieder bin ich erstaunt über
die kreativen Wolkenbilder, die man mit etwas Phantasie am Himmel entdecken kann.
Der Entenkopf hat sich dann in einen Atompilz verwandelt ;-)



Kommentare:

  1. Wunderschön, so richtig zum Träumen und Entspannen!!!
    Schön, dass du die Kamera da hattest, ich hab den Himmel ohne genossen,
    weil die Kamera nicht mit war....
    Danke dir, freut mich, dass es dir wieder besser geht!

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ist immer wieder ein Wunder und so interessant, die Wolken zu beobachten! Danke für diese herrlichen Beispiele!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein gemütliches 4.Advents-Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Jutta, der HImmel ist wie ein Aquarium. So vielfältig und interessant.
    Tag und Nacht.

    Dir einen wunderschönen 4.Advent mit viel Ruhe und Gelassenheit und Freude

    Lieben Gruß von Alison mit Beppi

    AntwortenLöschen
  4. Ja, liebe Jutta, solche Aufnahmen habe ich auch, sie sind so schön, die puffigen Winterwolken.
    L.G.Klärchen

    AntwortenLöschen
  5. wonderful, nice light and colours.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das sind ja echt wunderschöne Wolkengebilde.
    Besonders spannend ist es, dass sie sich ununterbrochen verändern und immer wieder neu bilden, formen oder sogar einfach, wie von Zauberhand, verschwinden.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    die Wolkenbilder sind wirklich beeindruckend. Ich bin auch immer wieder verwundert, was für teilweise doch recht seltsame Gebilde man in den Wolken entdecken kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Hello, lovely colors and clouds. Beautiful sky captures. Happy Skywatching! Happy Friday, enjoy your weekend!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön..
    ich bin ja auch so ein Wolkenfan
    und hab hier von meinem Fenster doch auch einen schönen Himmelsblick
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! I like the "hole in the clouds" shot!!

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!