Freitag, 2. Dezember 2016

Zitat im Bild

Dieses  ansprechende und wirklich großartige Foto-Projekt von der lieben Nova,
fordert immer wieder zum nachdenken auf.
Welches Bild passt zu welchem Zitat ?
Welche Stimmung will ich heute damit verbreiten,
welche Gemütslage damit ansprechen ?
Es ist jedesmal wieder eine Herausforderung, die ich gerne annehme
Schaut hier vorbei, da findet man viele schöne Gedanken .
Klick





Kommentare:

  1. Ob es nur Kindergebete sind...keine Ahnung aber auch egal, schön deine Worte und die Gestaltung des ZiB’s für das ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke auch für die Eingangsworte.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende sowie besinnlichen 2.Advent

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, dass die Engeln alle Gebete begleiten, aber dein Zitat hast du schön umgesetzt, liebe Jutta. :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    eine feine gestalterische Arbeit von dir fürs ZIB, ist dir klasse gelungen.
    Es ist schön, dass die Kinder und die Menschen im Gebet und im Leben von Engeln begleitet sind,
    mit und ohne Flügel...
    danke dir!
    Adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön...auch der winterliche Header gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe fest...nein eigentlich bin ich überzeugt, dass Gebete tief aus dem Herzen von Kleinen wie auch von Grossen erhört werden. Die Erfüllung ist vielleicht anders als wir es uns wünschen, denn der Erhörer weiss besser was für uns wirklich gut ist.

    Herzliche Adventsgrüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Engel mögen alle Menschen begleiten die beten. Aber unsere kleinen hilflosen Kinder haben es besonders nötig, alle die in Not sind in der heutigen Zeit. Ein schönes Zitat , liebe Jutta, Du hast das passende Bild gefunden.
    Dir einen schönen 2. Advent. Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. ein sehr schönes ZiB liebe Jutta...das erinnert mich an meine Kindheit da musste ich vor dem zu Bett gehen auch immer beten ...ich kann das Gebet heute noch : liebes Englein komm zu mir,mach ein frommes Kind aus mir....usw :-)
    schönen 2.Advent wünscht dir AnnA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    nicht nur Kindergebete, meine Gebeten werden auch von einem Engel begleitet, meinem Schutzengel, der über mich wacht und daran glaube ich auch. Denn so oft bin ich schon aus der Sch..... wieder aufgestanden. DAS kann man nur mit einem verflixt guten Schutzengel.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    ich bin eine Zweifelnde, eine, die sich darüber freut, wenn Kinder oder Erwachsene beten, aber auch eine, die zwar hofft einen Schutzengel zu haben und doch wiederum eine, für die Gott lediglich in seinen Werken in der Natur existiert.
    Was haben der Himmel und das Universum gemeinsam?

    Ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag
    Herzlich Elisabetta

    AntwortenLöschen
  9. Das glaube ich sofort - aber auch unsere Gebete!
    Schönen 2. Advent für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön Du das ZiB wieder gestaltet hast liebe Jutta! Eine schönen Wochenbeginn wünscht Dir Kirsi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!