Freitag, 16. Dezember 2016

Zitat im Bild


Wie jeden Samstag  kann man wieder bei Nova so allerlei Weisheiten lesen und auch sehen.
Ich habe mich heute für dieses entschieden:


Bitte auf´s Bild klicken


Worte
die gerade auch jetzt,
in unser Zeit ,
nichts an Bedeutung verloren haben





Kommentare:

  1. Da hast du ein wunderschönes Zitat zur Weihnachtszeit ausgesucht und schön einfließen lassen in deine Fotogestaltung!!
    Vielen Dank, ich kannte es noch nicht und finde es ist eine schöne Bereicherung in dieser Zeit, die auch mir sehr wichtig ist....
    Barmherzig sein, ja das klingt schön und wäre so wichtig.....
    Danke liebe Jutta, dass du daran erinnert, ich hoffe, dass es tief ankommen kann....

    Liebe adventliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    den wahren Geist von Weihnachten, ja, nur leider ist der nicht mehr da. Fragt man Jemand, was Weihnachten ist, die erste Antwort

    GESCHENKE.

    Mehr mag ich nicht dazu schreiben.

    Wir feiern die Geburt unseres Herrn Jesus Christus zusammen mit einigen heidnischen Elementen dazu gehört halt auch der Tannenbaum. Aber alles das weiß heute - oder will es nicht wissen - nur noch wenige Menschen.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    dieses Zitat wäre absolut wünschenswert - gerade für unsere jetzige Zeit. Leider sind wir weit davon entfernt Wünsche und Wirklichkeit vereint zu sehen.
    Aber..... die Hoffnung stirbt zuletzt..... vielleicht wird es noch mal.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    was für schöne Worte und sie passen so toll zur "Friedenstaube"
    Wenn alle Mensche so denken würden, dann wäre Frieden auf der ganzen Welt.
    Ein schönes ZiB zum Nachdenken

    Dir wünsche ich ein schönes 4. Adventswochenende
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Dem ist nichts hinzuzufügen!

    einen schönen und freudigen 4. Advent wünsche ich Dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Man würde sich wünschen, dass die Menschen die Botschaft von Frieden, Barmherzigkeit und Wohlwollen nicht nur zur Weihnachtszeit
    im Herzen tragen, sondern auch darüber hinaus.
    Vielleicht schaffen wir es ja irgendwann doch noch! Die Hoffnung soll man ja nicht aufgeben.

    Dein Beitrag gefällt mir sehr, sehr gut. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das sind schöne wahre Worte! Deine Bildbearbeitung mit der Friedenstaube dazu finde ich sehr hübsch und passend.
    Lieben Gruß zum 4.Advent, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Das sind sehr wahre Worte

    ein schönes 4. Adventswochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    wunderschöne Zeilen und dazu das genau passende Bild, sehr harmonisch.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    wunderschön sind diese Zeilen und Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet. Ja, Frieden auf Erden, das wäre so schön. Ob die Menschen das irgendwann mal wirklich schaffen? Ich hoffe es.

    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt vollkommen, liebe Jutta und ich freue mich über diesen stimmungsvolle ZiB ganz besonders!
    Lebkuchensüße Grüße von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Zitat liebe Jutta, wäre wirklich schön, wenn so viel mehr Menschen sich die Worte zu Herzen nehmen. Einen schönen 4. Advent wünscht Dir Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Welch ein schönes Zitat, liebe Jutta. Es berührt mich sehr.
    Schönen 4. Advent für dich,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. so ist es und es wird immer mehr vergessen ... leider ...

    lg
    andrea

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!