Mittwoch, 25. Januar 2017

Der - Natur - Donnerstag "DND"




Immer geöffnet bis einschließlich Freitag !



Sie genießt die ersten Sonnenstrahlen,
die Drossel ?
versteckt im Geäst


Welche Natur habt ihr so im Bild fest gehalten ?

Teilnehmer :

http://www.czoczo.de/2017/01/der-natur-donnerstag-2017-3/DottertukanKleiberdünenhttps://mellamacabre.com/2017/01/26/der-natur-donnerstag-25/http://blechi-b.de/wordpress/?p=20890.https://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/01/vogel-im-verschneitem-januar-garten.html

Kommentare:

  1. Tarnung ist alles *gg*. Toll "erwischt" liebe Jutta!

    Mein Beitrag zu Deinem schönen Projekt:
    https://signwithlight.blogspot.de/2017/01/ganz-schon-verfroren.html

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht den tatsächlich kaum und der friert bestimmt. Ich bin erst morgen mit dabei.
    Das Bild ist total schön.

    Bis morgen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut es doch der Vogel hat, er fliegt dorthin wo die Sonne scheint.
    Mein Beitrag kommt aus unserem bitterkalten, grauen Daheim.
    http://pia-staehli.ch/blog/?p=8986
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    letztes Jahr habe ich auch eine Drossel beobachten können. Dieses Jahr durften die Vögel alle von den Vogelbeeren naschen.
    Ich habe etwas für dich:

    http://paulas-bilder-foto-allerlei.blogspot.de/2017/01/dnd-2017_25.html

    Der Winter hat uns voll im Griff.

    Schönen Abend dir

    GLG von Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto, der Vogel friert und sitzt wohl in der (hoffentlich) wärmenden Sonne :)

    Liebe Grüße
    Björn - von alltagserinnerungen.de :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    dick aufgeplustert und gut getarnt sitzt die Drossel im Geäst, da muss man schon genau hinschauen.
    Ich war einem kleinen Nager auf der Spur.
    http://griesheimersand.blogspot.de/2017/01/auf-der-suche-nach-dem-bilch.html
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta, ich bin wieder dabei.
    Dein Vögelchen ist allerliebst im Sonnenschein, und du hast ihn entdeckt zwischen den Zweigen, toll!

    http://elma-klaerchen.blogspot.de/2017/01/dnd-natur.html

    Liebe Grüsse nun in den Donnerstag, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, so ein sonniges Bild macht gute Stimmung.
    LG
    Magdalena
    http://farbmagie.blogspot.de/2017/01/niederrhein-42017.html

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    herrliche Bilder sind das!
    Ja, es ist herrlich, wenn die Sonne rauskommt, gleich sind alle viel fröhlicher drauf :O)
    Ich habe am Samstag ein paar Bilder von der Morgensonne eingefangen, die ich gerne hier verlinke :
    http://nunusgarnundstofflabor.blogspot.de/2017/01/sonniges-wolliges-und-ein-gewinn.html
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jutta,
    da bin ich wieder,

    http://rundumludwigsburg.blogspot.de/2017/01/lass-den-abend-die-fehler-des-tages_26.html

    Einen lieben Gruß und einen schönen Tag

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Die Drossel freut sich wohl auch schon auf den Frühling ebenso wie ich. Für die nächsten Tage sind endlich wieder Plusgrade angekündigt :)
    Heute lasse ich aber noch ein paar Eisbilder da: http://kraehe-varis.blogspot.de/2017/01/water-and-ice.html
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  12. Super Schnappschuss liebe Jutta, er ist wirklich kaum zu sehen, aber vielleicht hat der Gesang Dich aufmerksam werden lassen? Er hat sich auch ein schönes Plätzchen in der Sonne gesucht!
    Hier kommt mein Beitrag, entstanden am 2. Weihnachtstag und extra für den Natur Donnerstag aufgehoben:

    http://123design-me.blogspot.de/2017/01/somewhere.html

    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  13. Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen genießen tut sooo gut - Egal ob mensch oder Tier

    Mein Beitrag: http://kaeferwerkstadt.blogspot.de/2017/01/strukturen-in-schnee-und-eis-dnd.html

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta
    den Vogel in seiner Tarnfarbe hätte
    ich fast übersehen - tolles Bild

    Mein Beitrag

    http://zauberderleidenschaft.blogspot.co.at/2017/01/dnd-der-naturdonnerstag.html

    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Jutta, da ist Dir ja ein ganz besonders schönes Bild gelungen!
    Seit gestern Mittag ging mein PC nicht mehr (und mein Schatz, der dafür zuständig ist, ist verreist) - nach stundenlangen nervigen Reparaturarbeiten bin hat das Web mich jetzt endlich wieder und hier ist auch noch etwas von mir, an das Lied denke ich so oft -
    http://maschas-buch.blogspot.de/2017/01/there-were-trail-in-snow.html

    Einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jutta,
    das ist ja schon ein richtig frühlingshafter Schnappschuss. Bei uns zwitschern die Vögel auch schon, obwohl es immer noch sehr kalt ist. So früh waren sie sonst nicht schon munter.

    Ich habe noch ein Bild aus schneereichen Tagen:

    http://www.reflexionblog.de/blog/2017/01/26/dnd-032017/

    Hab einen angenehmen Donnerstag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  17. http://schaledeslebens.blogspot.com/2017/01/winterimpressionen.html
    Guten Morgen Jutta,
    ich bin auch wieder dabei.Ein tolles Foto hast du gemacht.Toll,das der Vogel so lange im Geäst sitzen gebliebe ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende kiebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  18. http://www.czoczo.de/2017/01/der-natur-donnerstag-2017-3/
    Guten Morgen Jutta
    ich bin auch endlich fertig

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta,

    heute bringen Vögel etwas Farbe isn Wintergrau: http://kallebloggt.de/2017/01/26/dnd-32017/

    Herzliche Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta,
    ich mag Vogelbilder besonders und so hast du mir heute eine tolle Freude gemacht!
    Ein sehr schönes Bild was du uns zeigst!!!! Danke dir herzlich!
    So nun schicke ich dir auch meinen Beitrag zu deinem Projekt,
    gerne bin ich wieder mit dabei!
    Herzliche Grüße an ALLE und besonders an dich,
    die Monika*
    http://lebensperlenzauber.blogspot.de/2017/01/eisdisteln-verzaubern-im-winter.html

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jutta,
    Schönes Foto von der Drossel..Fast versteckt ist sie.
    Sie hat sich einen guten Platz ausgesucht..So zwischen den Blättern in fast gleichen Farben..Sehr schön.
    Hier mein heutiger Beitrag zu deinen Projekt.
    https://promocia.wordpress.com/2017/01/26/dnd-32017/

    Herzliche Grüsse
    Elke
    ------------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jutta
    Gut eingefangen deine Drossel. Bei mir liegt noch Schnee. Kommt dazu, Vögel und mein Können an der Kamera harmonieren auch noch nicht...
    lg Gabriele ☼

    http://natural-moments.blogspot.ch/2017/01/streifzug-am-mittwoch_25.html

    AntwortenLöschen
  23. Und das Geäst sieht ganz schön eisig aus, liebe Jutta. Bei mir gibt es wieder Vogelbilder, darfst dir was aussuchen.
    http://mainzauber.de/hp2012/2017/01/dnd-mit-schneegloeckchen/
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Jutta,
    Ich bin heute auch einmal wieder dabei und zeige die Dünenlandschaft auf Amrum, die mich sehr fasziniert hat. http://www.traumalbum.de/duenenlandschaft-amrum/
    Ich gratuliere dir zu dem Foto von der Drossel! Da braucht man schon sehr viel Glück, also zumindest habe ich schon lange keine mehr gesehen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  25. Zum Glück ist der kleine Vogel nicht mit eingefroren - es ist sooo bitterkalt draußen *brrr*
    Ein toller Schnappschuss ist dir da gelungen ♥

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  26. Ein tolles Foto, liebe Jutta!
    LG Mella
    https://mellamacabre.com/2017/01/26/der-natur-donnerstag-25/

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ein tolles Foto, liebe Jutta. Bei mir gibt es was "frühlingshaftes": http://kreativsein.blogspot.com.es/2017/01/eindeutig-fruhling.html
    Sende Dir ganz liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Gut getarnt, aber fein erwischt.
    Mein Bei
    http://blechi-b.de/wordpress/?p=20890.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jutta,
    das ist ein sehr schönes Foto, das zufällig auch sehr gut zu unserem Post https://einfachwerkhausimgruenen.blogspot.de/2017/01/vogel-im-verschneitem-januar-garten.html
    passt, mit dem wir gerne an Deiner Linkparty teilnehmen möchten.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jutta,

    komme auch noch schnell vorbei und lasse meinen Link hier: http://meine-hobbywelt.blogspot.de/2017/01/der-natur-donnerstag-2017_27.html

    Ein schönes Foto hast Du gemacht. Den Tieren geht es wahrscheinlich genauso wie den Menschen. Wir genießen alle die Sonne und warten auf den Frühling.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Vor dem vielen schnee war ich noch am Pegnitzufer spazieren. Ein bisschen grün zwecks der vorfreude tut doch ganz gut :)
    http://www.facileetbeaugusta.de/2017/01/pegnitzufer-cu.html
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Jutta,
    heute schließe ich mich mit meiner Eisweltserie von Partnachklamm zum Naturdonnerstag an.
    Liebe Grüße
    Andrea
    http://reistdiemaus.blogspot.de/2017/02/partnachklamm-im-winter-teil-2.html

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jutta, wenn Du magst, kannst Du mich jetzt einstellen, die Verlinkung steht. Irgendwie ist da heute Morgen bei mir was drunter und drüber gelaufen - gut dass Du aufmerksam warst. LG von Marion (den Link hast Du ja oben)

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!