Dienstag, 10. Januar 2017

Der - Natur -Donnerstag - Vorankündigung

kurz "DND " legt in dieser Woche wieder neu los.
Ich freue mich schon riesig auf euch und eure immer so wunderbaren Beiträge über unsere schöne Natur. Alles ist gefragt, Tiere, Pflanzen und Fotos von allem, was uns die Natur schenkt.
Also liebe Freunde, am Donnerstag, den 12 Januar starten wir wieder durch
Bitte verlinkt zu mir erst am Donnerstag 




Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    da freue ich mich sehr, dass dieses Projekt weitergeht.
    Ich bin dabei!
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    ich freue mich, dass es jetzt wieder weitergeht und bin natürlich wieder mit dabei! :-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich freu mich auch, und hoffe, ich kann wieder das ein oder andere Mal auch dabei sein!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Christiane/Meine PhotoWelt10. Januar 2017 um 16:09

    Liebe Jutta,
    schön, da werde ich auch wieder dabei sein.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    da bin doch wieder mit dabei. Ich freue mich, dass Du das Projekt weitermachst.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich bin die Marie aus dem Zweimädelshaus. Hab es leider heute erst geschafft bei dir vorbeizukommen. Und prompt stolpere ich über dein Projekt! Ich wäre gerne dabei wenn noch ein Plätzchen frei ist!
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    herzlichst Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, die Teilnehmerzahl ist ja unbegrenzt :-)
      Ich würde mich freuen

      Löschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!