Sonntag, 8. Januar 2017

Ein fotografischer Themen-Dreierpack

Heute habe ich einmal das Cover 
meines neuen Art-Journals 
hergenommen
um den Fokus zu setzten
für die liebe Christa und Fokus auf Schwarz/Weiß

Klicken-vergrößert das Bild

Die folgenden Fotos sind für

Frostige Pfosten
Und auch das Montags-Herz 
darf heute nicht fehlen.
hängt im Wartezimmer meiner Zahnärztin.
Ich werde es in den nächsten Wochen öfter sehen,
da mich eine Krönung und eine Brücke erwartet ;-)
***



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    dieser Herzhänger gefällt mir aber auch. Ich habe ja auch schon einige Herzen gehäkelt, genäht oder sonstwie gebastelt. Muss mal schauen, dann zeige ich hier im Projekt auch das eine oder andere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Frohes Neues Jahr. Die Eis-Holz-ringe gefallen mir SEHR gut!
    Danke fürs zeigen und schön, bist du wieder dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Das Cover deines Art-Journals gefällt mir sehr gut und ich mag natürlich die gefrosteten Baumstämme sehr.
    Dein Montagsherz macht den Zahnarzt-Patienten bestimmt viel Mut!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Art Journal hast du erstellt, liebe Jutta und es lädt geradezu ein, mit dem Fokus zu spielen. Das hast du bestens bewiesen und immer wieder einzelne Teile in den Mittelpunkt gerückt. :-)

    Ganz schön eisig die Pfoten, aber Väterchen Frost macht es möglich.
    Sehr schön hast du auch die Herzen bemerkt und ich wünsche dir toi, toi, toi, dass alles gut geht bei den Zahnbehandlungen.

    Liebe Grüße und dir eine schöne neue Woche. Danke, dass du wieder mit dabei warst.:-)

    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta, das sind interessante Ideen. Die Eisbilder gefallen mir besonders gut.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    sehr schöne Fotos.Mich erwarten demnächst auch einige Sitzungen beim Zahnarzt,werde auch gekrönt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta. Das Cover ist ja schon mal hübsch und da passt ja vieles für den Fokus.
    Auch die anderen Fotos, das frostige und die Herzen, gefallen mir gut.
    Viel Glück beim Zahnarzt,
    Herzliche Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Aufnahmen liebe Jutta,
    die frostigen Pfosten gefallen mir besonders gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    Dein Art Journal lädt geradezu ein mit dem Fokus zu spielen... gefällt mir, hast Du toll gemacht

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Eine gute Wahl für das "Spiel mit dem Fokus" - sehr schön auch die Raureifmotive!!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!