Freitag, 20. Januar 2017

Eine liebe Gewohnheit

ist mir 
das  
Foto Projekt von Nova
geworden



Ich bin immer wieder überrascht,
was für unterschiedliche Zitate doch mit einem passenden Foto kombiniert werden.
Und jedesmal lernt man neue Lebensweisheit kennen.
Und hie und da kann man auch davon profitieren.
Passen die weisen Worte doch manchmal gerade jetzt zur eigenen, derzeitigen Lebenssituation.

Ein Klick aufs Bild vergrößert






Kommentare:

  1. Oh wow, wenn das Deine Träume sind, die du hier umgesetzt hast, dann ist bei Dir wahrlich eine Menge los in der Nacht. Tolles Bild und ein wirklich gutes Zitat dazu.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    man merkt wie gerne du kreativ unterwegs bist und gestaltest ist dir super gelungen dein Werk.
    Und dein ausgesuchtes Zitat von Friedrich Hebbel gefällt mir gut, ich kannte es noch nicht!
    Gerne und weiter gute Besserung, ich kenne das...
    Alles Gute für dich,
    wünscht Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta, Träume sollten wir uns bewahren, ohne sie sind wir eingeschränkt. Viele Träume hast Du in Deine schöne Collage gesteckt!!
    So eine Rose habe ich auch in meinem Garten!
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    Du hast ja rege Träume, aber Deine Collage gefällt mir sehr gut! Die Worte von Hebbel kannte ich nicht, aber sie gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    Du hast ja wirklich tolle Träume und es war sicher nicht so einfach, sie bildnerisch darzustellen. Das ist Dir aber total toll gelungen. Der Spruch gefällt mir.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Spruch und eine feine Grafik hast du dazu erstellt

    Auch ich wünsche ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Im Traum durchleben wir oft Situationen, über die wir im Nachhinein uns wundern, aber an diesem Zitat ist schon etwas dran.
    Liebe Jutta, mit deiner Grafik hast du die Worte perfekt umgesetzt. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta, das ist eine spannende Collage die Du aus Träumen gebastelt hast. Wunderschön mit dem passenden Zitat.
    Bei traumhaftem Winterwetter grüße ich Dich ganz innig; Deine Celine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    eine schöne Collage mit vielen Träumen hast du gebastelt.
    Es passt wunderbar zu deinem Zitat oder das Zitat zu deiner Collage.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Lieber spät wie gar nicht kommentiere ich jetzt die wundervolle ZiB-Aktion nacheinander...

    ...eine interessante Collage, liebe Jutta, die ich voller Wissbegierde betrachtete. Es gibt da einiges zu entdecken, was mich inspiriert, da Du mit Flügeln und anderen Elementen verlockende Zeichen setzt. Ganz so, wie fantastisch es eben auch mitunter in den Träumen passiert und Hebbel es im Zitat philosophisch ausgedrückt hat. Super!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    WinterSonnenGrüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!