Montag, 30. Januar 2017

Herz-Spuren im Schnee und ganz nah !

für das  Montagsherz

Das sind keine menschlichen Fuß-Spuren !
Näher kam ich nicht ran ;-))
an den Schnee



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,

    ein Herz im Schnee. Da meint es jemand aber ehrlich, sonst hätte er sich wohl nicht soviel Mühe gemacht. Toll auch Deine Mondfotos.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz besonders schönes Schneeherz! Deine Mondfotos sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das Schneeherz ist ja witzig - aus zwei verschiedenen Spuren. Toll Mondfotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinns Aufnahmen vom Mond.
    Dann hast du aber eine sehr gute Kamera.
    Das Herz ist ja putzig. Und unten hängt noch ein kleines mit dran.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Montagsherz. Wäre interessant zu wissen, welche Tierarten sich da verewig haben.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz ist ja mal süß. Gerade, wenn man weiß, dass es nicht von Menschen gemacht wurde.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi

    AntwortenLöschen
  7. Ein Naturgeschenk, das Herz im Schnee. Sehr gut mit offenen Augen im Schnee verweilt. Der Mond, ja ich habe auch eine Nahaufnahme mit einer guten Kamera, aber so nahe kommt man ja nur mit einem Riesenobjektiv, oder der Mann im Mond hat geholfen, zwinker!
    Liebe Grüsse zu Dir in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  8. Jutta, das ist wirklich ein kleines Wunder.
    Herzen gibt es überall. Man muss nur die Augen
    offen halten.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Toll liebe Jutta,
    Herzen findet man scheinbar überall, man muss nur die Augen offen halten.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, genial, wo überall Herzen zu finden sind. Dieses finde ich so richtig gut.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll beobachtet. Tja, und der Mann im Mond lässt einen eben nicht so ohne weiteres in seine Nähe.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  12. Incredible shots of the moon! So no one intentionally made that heart in the first shot? That's kind of incredible.

    AntwortenLöschen
  13. Da hast Du uns aber ganz schön auf dem Mond spazieren geführt ;-) liebe Jutta. Zuerst dacht ich, das kann ja nicht sein, dann habe ich das Kleingedruckte gesehen ... Hihi. Das war lustig ... weiter so! Habe einen schönen Tag! LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Das Letzte Bild sieht wie ein Monnd Oberfläche ...
    Gut gemacht !
    LG czoczo

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Naturherz!
    Das gefällt mir sehr gut ...
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!