Dienstag, 31. Januar 2017

Rot - Variationen

Vielleicht wohnt ja oben unterm Dach ein
Heimwerker ;-))
2 x ROT gesehen für das Foto-Projekt von


I share with


Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    das glaube ich auch, dass hier ein Heimwerker wohnt ;-)
    Tolle Motive.
    Schönen Tag für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Gut gesehen, wenn er aufsteht kann er gleich loslegen beim Arbeiten.
    Bin mir sicher der findet alles sofort in seinem Chaos.
    Dein Header gefällt mir ganz besonders gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir am Anfang gar nicht gedacht, wie viele rote Dinge einem umgeben. Auch du hast viele gefunden.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Na wenn der dann aufsteht, kann er wohl erstmal aufräumen (lach). Vielleicht hat er noch so lange gewerkelt und hatte dann keine Lust mehr alles wegzuräumen!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    wenn Du einmal von außen und einmal von innen fotografiert hast, dann ist das ziemlich sicher ein Handwerker-Fan.
    Hab einen angenehmen Tag
    und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta, die roten Fenster sind ein super Motiv! Sehr gut gesehen ;) Herzliche Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    als Handwerker kann man eben alles gebrauchen. Das bewahrheitet sich hier wieder. Aber auch die Fenster gefallen mir.

    Ich danke Dir ganz herzlich, dass Du auch diesmal wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!