Sonntag, 1. Januar 2017

Sparkle * Funkeln

Is the theme from : 
click on button please


Our New Year's walk took me around a biotope of a dam.
 An hour we marched In splendid weather and icy cold.
It was wonderful


The ice crystals sparkled like diamonds in the sun
Die Eiskristalle funkelten wie Diamanten in der Sonne.
Unser Neujahrsspaziergang führte mich um ein Biotop eines Stausees.
  Eine Stunde marschierten wir in herrlichem Wetter und eisiger Kälte.
Es war wundervoll

I wish  you
A Happy New Year
This is my Christmas-Bird
on the top of 
the 
Christmas-Tree

verlinkt mit



Kommentare:

  1. Wasser ist faszinierend. In jeder Form.
    Schöne Bilder.

    Liebe Grüße und einen guten Start in das Jahr 2017

    Herzlichst Alison mit Beppi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind überwältigend schön. Alles Gute für 2017!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  3. Just beautiful Jutta and also a fun effect. Happy New Year!
    LG riitta

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du die Augen für ganz wunderbare Naturschönheiten offen gehabt.
    Gestern konnte ich auch schöne Raureif Bilder machen, heute war alles aufgetaut und ich konnte sogar auf der Bank an der Sonne sitzen.
    So begrüsst man doch das neue Jahr gerne, möge es uns allen wohlgesinnt sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön, liebe Jutta, und auch tolle Animationen.
    Liebe grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wunderschöne Fotos.So läßt man
    sich den Winter gefallen.
    Einen guten Start in das Neue Jahr wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Winter wie er sich von der schönsten Seite zeigt - und jetzt deckt dann der Schnee alles zu!!
    Eine gute erste Neujahrwoche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir ein frohes , glückliches, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr 2017 und einen guten Start in die erste neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes Neues Jahr und viel Glück für 2017

    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Such beautiful icy photos. I really like the 2nd one with the ice & running water. That's my favourite one.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    das sind ja herrlich frostige Fotos. So verzaubert einen Natur im Winter!
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year! Simply BEAUTIFUL photos! Thanks so much for sharing at OBW!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,
    sehr schön haben sich bei Dir auf den Fotos, die Kristalle herausgebildet.
    Viel besser noch, als auf meinen Rauhreif-Bildern!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Ich hätte auch gerne einen Spaziergang gemacht. So schöne bilder hast du mitgebracht. Wie das eis funkelt...
    Frohes neues Jahr wünsche ich dir,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Bilder zeigst Du uns. Da wäre ich gerne mitgegangen!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und ich freue mich, das der Natur-Donnerstag bald wieder weitergeht!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  16. Oh klasse, solche Naturstimmungen liebe ich. Und gut festegehalten.
    Jetzt endlich auch noch ein verspäteter Neujahrsgrusz von mir

    AntwortenLöschen
  17. Icy cold sunny days are the best for walking

    Mollyxxx

    AntwortenLöschen
  18. Prosit Neujahr! 🎉
    Ein wunderschoenes Funkeln hast Du eingefangen, liebe Jutta.
    Alles Gute im Neuen Jahr wünsche ich Dir und freue mich schon auf den 12.01., dem 1. Naturdonnerstag 2017.
    Viele liebe Grüße aus dem stürmischen Drosselgarten von Traudi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!