Dienstag, 17. Januar 2017

Vergnügen im Schnee. . .

beim Fotoshooting
oder auch so:



geteilt mit

Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    da bekomme ich richtig Lust hinaus
    zu gehen, obwohl es bei uns schneit und
    stürmisch ist. Tolle Bilder!
    Lg und einen gemütlichen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ballet? Or simply stretching? Fun anyway!

    AntwortenLöschen
  3. lustige Bilder im Schnee ;)
    liebe Grü0e
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Schneevergnügen, liebe Jutta.
    Ich freue mich, dass ich Dir helfen konnte und Du hast recht, ohne Follower fühlt man sich irgendwie....anders...

    Liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    bei diesen schönen Fotos, werden bei mir Kindheitserinnerungen wach, wie ich selbst noch mit dem Schlitten den "Berg" runter bin. Das hat immer Spaß gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Momente geschickt eingefangen.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  7. Macht Spaß, deine Schneebilder anzugucken. Ich wollte eigentlich auch noch mal hoch in den Taunus, aber es ist derzeit sowas von kalt. Und da wir den Schnee auch schon in der Stadt hatten, kann ich mich im Moment nicht dazu aufraffen. - Das Buch ist unterwegs. Ich hoffe, es kommt gut bei dir an.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. ...die Fotos erinnern mich auch an meine Kindheit. Stimmungsvolle Bilder!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!