Montag, 16. Januar 2017

Weißer Schnee mit Farbtupfer

bearbeitet für die liebe Christa und ihr Foto-Projekt
klick:











Die "Schneewüste "hinter unserem Haus
ist ein wahres Paradies für Hunde und 
sportbegeisterte Familien.
Als der gefürchtete Sturm Egon über uns hinweg fegte,
konnte ich diese Foto vom Balkon aus machen.
Diese Grüppchen hat anscheinend trotzdem, 
bzw. gerade deswegen sehr viel Spaß !
Diese Krähe hingegen
hatte anscheinend  mehr mit den höheren Schneemassen 
zu kämpfen
*************
Minimalistische Eiskunst hingegen 
zeigte sich sehr dekorativ als Eiszapfen 
vom Balkon über uns

Für
zum vergrößern anklicken







Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    ganz tolle Bilder, gefallen
    mir sehr gut.
    So ein Wintertag ist schon herrlich.
    LG und einen guten Wochenstart.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ein Wintertag gibt viele Motive vor die Kamera!

    AntwortenLöschen
  3. Solche Farbtupfer im Schnee sind immer klasse, finde ich. Wären sie nicht da, würde das ganz Bild richtig langweilig wirken.
    Ihr hattet aber echt viel Schnee abbekommen.
    Den Fokus hast du super gesetzt, liebe Jutta.:-)

    Wow, die Eiszapfen sind echt grandios!

    Liebe Grüße, danke dir fürs Mitmachen und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja.... was so ein kleiner Farbtupfer im Schnee doch aus macht - deine Bearbeitung zeigst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar eingefangen, liebe Jutta,
    das ist Winterfreude und Winterzauber vom Feinsten!
    Hab einen guten Wochenstart,
    herzlichst
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Winter ist doch was Schönes, genau wie deine Impressionen.
    Eiszapfen...herrrliche Gewächse
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße ins neue Jahr
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Du hast die Winterstimmung großartig eingefangen. Die Eiszapfenbilder sind ganz toll.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, die Fotos und der Schnee. Ich hätte auch gern einen Rodelberg hinter dem Haus.

    Die Eiszapfen... fast die gleichen habe ich auch. Ich muss mal schauen.

    LG Alison

    AntwortenLöschen
  9. Super der Zapfen und die herrliche Landschaft hinter Deinem Haus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, das sind nun wirklich schöne Farbtupfer im Winterweiss. Der Eiszapfen, so einen habe ich auch mal erwischt, gefällt mir auch gut.Da würden meine Hunde auch toben, hinterm Haus.
    Liebe Grüße, Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    deine Farbtupfer sind sehr gelungen. Mit einem Eiszapfen kann ich noch
    nicht dienen - aber er ist im Kommen.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!