Freitag, 6. Januar 2017

Zitat im Bild

Und nun geht es auch schon weiter, im neuen Jahr 2017

***
Das Zitat stammt von Martin Luther

Kommentare:

  1. Absolut toll gemacht, liebe Jutta, und so wahr.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wohl richtig, liebe Jutta
    super auch dein Bild.
    Gemütliches We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Jutta, so ist es wohl und irgendwie auch richtig. Ein jeder soll sehen, was er "angerichtet" hat.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    da ist wohl was dran, passt richtig gut zu dem wunderschönen Bild.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. und umso schwerer lastet es auf der Seele. Tolles ZiB liebe Jutta!
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ein wahres Wort und ein schönes Foto

    liebgrüßt
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. ...das muss wohl stimmen, denn allzu viele haben da schon "gewälzt"!! - Klasse gemacht!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für ein interessanter Vergleich! Und wunderschön eingebettet in das Foto!
    Angenehmes Wochenende
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Bild hast Du für diesen Spruch ausgesucht. ja je mehr man etwas wälzt, desto mehr bleibt haften und verfestigt sich.
    Liebe Grüße zu Dir, klärchen

    AntwortenLöschen
  10. Was soll man dazu noch mehr sagen, schönes Bild und der Spruch ebenso. Passt super zu dem Wetter heute.

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
  11. Prima umgesetzt das Zitat, liebe Jutta.
    So mancher verstrickt sich immer mehr und mehr in ein Lügengespinst bzw. wälzt sie größer
    und größer.

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend
    Christa

    PS Bei uns schneit es gerade.

    AntwortenLöschen
  12. Kann man durchaus so bildhaft sagen, wie es Luther dargestellt hat. Ein gutes ZiB und ein fantastisches Bild dazu, liebe Jutta. Hab' ich Dir schon ein gutes neues Jahr gewünscht?! Dann tue ich es jetzt: Hab' ein Feuerwerk der guten Dinge in diesem neuen Jahr.

    WinterSonnenGrüßle von Herzen von Heidrun

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Jutta,
    ein tolles ZiB
    Es gibt Menschen die wissen am Ende nicht mehr was sie wem erzählt haben.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Klasse umgesetzt!

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!