Freitag, 27. Januar 2017

Zitat im Bild

Ein Kick aufs Bild - größer !



Für Nova
und ihre wunderbare Herausforderung jeden Samstag
click:



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    da kann man heute bei dir aber ganz schön auch in die Psychologie eintauchen. So tief will ich aber nicht gehen.

    Wandlung, Erneuerung aber nicht Veränderung ein ganz interessantes Thema.

    Alle sieben Jahre verändert sich ein Mensch ob er sich dadurch auch wandelt.
    Das ist schon ein weites Feld und ist nicht so einfach.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende.

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Jutta, wir - insbesondere ich selbst - sehne mich nach der Wandlung der Natur, dem Erwachen der Pflanzen. Das gibt Kraft für den Menschen, die eisigen Wochen zu vergessen. Dein frisches Blättergrün im ZiB verstärkt meinen Wunsch nach dem Frühjahr.

    Dir wünsche ich ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüßle, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ein wunderschönes Bild mit dem passenden Zitat,
    es zeigt deine Sehnsucht nach dem Frühling ;-)
    Ich wünsche dir ein sonniges, fröhliches We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Achwie schön, die Frühlingsblätter doch leuchten - sowas wünscht man sich nach kalten Wintertagen. Heute morgen war bei uns das erst mal seit langem kein Frost.


    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Gott sei gedankt, dass es diese Wandlung gibt und Schnee und Kälte nicht für immer bleiben müssen. Nach so kräftigem Frühlingsgrün sehnt man sich gerade. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes leuchtendes ZiB!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    da kommen bei mir sofort Frühlingssehnsühte auf.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    beim Anblick deines Fotos steigt sofort die Lust auf Frühling, aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden,
    bis wir dieses zarte Grün wieder zu sehen bekommen.

    Zitat und Foto bilden eine tolle Einheit, mir gefällt sie sehr. :-)

    Ganz liebe Grüße, ein schönes Wochenende und lass es dir einfach gut gehen
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    ein tolles ZIB.Ja,der Wandel ein stetiges Thema bei mir.Ich hoffe,die Kälte wandelt sich bald in Wärme.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Pippi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, Dein Zitat regt an über Wandlung und Erneuerung nachzudenken. Für mich gehört Veränderung unbedingt dazu. Ohne das alles könnten wir nicht richtig atmen. An jedem Tag passiert in irgendeiner Form etwas mit uns.Ich nehme Veränderungen spürbar wahr und danach findet sicher auch eine Wandlung statt. Naja, jeder hat darüber seine Sichtweisen, aber wichtig ist es allemal, wann und wie muss man auch mal auf sich zukommen lassen.
    Liebe Grüße zu Dir , Klärchen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    das ist ein wahres Zitat. Ja so muss es sein und das ist auch gut so, dann löst ja bald der Frühling den kalten Winter ab.
    Hab mir schon ein paar Frühlingsblumen ins Haus geholt, denn draußen ist es nur grau und ich brauche so langsam etwas Farbe.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Lang wird es nicht mehr dauern,dann wird der Frühling wieder ins Land ziehen.
    Ein schönes zib liebe Jutta
    Herzlichst Anna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    das stimmt! Wenn doch nur die Ungeduld nicht wäre ......
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jutta,
    ein schönes frisches Grün in den neuen Blättern deines Fotos
    und ein so passendes Zitat ins Bild gepflanzt!
    Sehr stimmig!
    Danke dir dafür!!!
    Sei ganz lieb gegrüßt, erst heute aber nicht weniger herzlich,
    die Monika*

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!