Sonntag, 26. Februar 2017

Allerlei "Linien "

möchte die Lotta sehen.
Hier, bei ihrem sonntäglichem Projekt
Linien

Hier bin ich fündig geworden:

Quer-Linien

Schatten-Linien
Längs-Linien



Kommentare:

  1. Liebe Jutta,
    sehr fein sind Deine verschiedenen Linien. Die Längs-Linien auf dem letzten Bild finde ich besonders interessant!
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutte,
    schöne Fotos sind das. Die Querlinien sind mein Favorit.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wie bei Szua, so gefallen mir auch die Querlinien am besten.
    ...
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die Welt besteht aus so vielen Linien.
    Man muss nur schauen :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  5. ...wie unterschiedlich die Linien doch sein können...man muß nur ein bisschen darauf achten schon sieht man sie überall,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Das erste Foto ist mein Favorit! Noch einen schönen Sonntagabend! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  7. welch ein wundervoll schönes Eingangsbild, ganz neu für den Frühlingsanfang, so zart und schön...
    gefällt mir sehr..
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!