Dienstag, 21. Februar 2017

Bilder Ping-Pong

Heute wieder bei:




Also zuerst wollte mir so gar nichts dazu einfallen, 
zum Vorgabe-Bild.

Aber man hat ja Phantasie und dann ging es auf einmal recht flott.

Mein Bild trägt nun den Titel:
Blick in die Vergangenheit
oder
die Zeitreise
oder auch 
Zeitverschiebung

Klick auf´s Bild vergrößert





Kommentare:

  1. Ich finde deine Umsetzung total spannend - was da die unterschiedlichen Interpretationen sind!
    Wirklich sehr gelungen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. ...und plötzlich wird aus der Haltestelle für den Bus eine für die Postkutsche...klasse,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ja, liebe Jutta, die gute 'Alte Zeit', die Postkutschenzeit.
    Aber auf die Pünktlichkeit des Kutschers konnte man sich noch weniger verlassen als auf die Pünktlichkeit von Bus und Bahn.
    Da wartete man gleich im Gasthaus und ließ es sich bei Speis' und Trank gut gehen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. postkutsche nehmen, eine schöne art weiter zu kommen *
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    einfach toll umgesseetzt. Die Postkutschenzeit wurde wieder
    lebendig.
    Einen angenehmen Dienstagabend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Haha, von wegen, dir fällt nichts ein - so toll! Eine Postkutschenfahrt durch die Lande, davon träume ich immer wieder mal, auch wenn's ja eher unbequem ist. Aber dieses langsame Reisen gefällt mir so. Die Schneeberge kommen dem, was sich so in Freiberg angesammelt hatte diesen Winter, schon ziemlich nahe! Eine sehr, sehr schöne Collage, liebe Jutta! Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta!
    Toll, das Gestern und Heute, passt sehr gut ins Bild und gefällt mir!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das finde ich großartig, vielschichtig. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße, Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Zeitreise, liebe Jutta, passt hervorragend zu Deinem Bild. So richtig "freundlich" sieht die Haltestelle in die Vergangenheit aus. Klasse gemacht.
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja toll, liebe Jutta!
    Ja, auch ich hatte so NUll Ideen zu dem Februar-Starterbild. Aber gerade eben habe ich es noch fertig bekommen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,
    ich liebe Zeitreisen, deshalb bin ich in deine Umsetzung sehr verliebt ;)))
    Und auf diese Idee wäre ich nie gekommen.
    Danke und herzliche Grüße von Lucia

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!