Montag, 13. Februar 2017

Die Eule

die eigentlich einen Pinguin darstellen soll.
Ob der riesen Augen ist sie für mich eine Eule, 
Basta ;-)



Und ich freue mich jeden Abend, wenn es dunkel wird
über ihren strahlenden Solar-Blick.

So Kleinigkeiten erfreuen das Herz.
Apropos Herz
Wenn´s mal rührselig wird
habe ich da noch was für Frau Waldspecht
und ihr Montagsherz



Kommentare:

  1. Dein kleiner "Eulenpinguin" ist ja putzig und gibt noch dazu ein klasse Motiv für den S/W-Fokus ab.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    da kann ich mich nur anschließen, erstens mag ich Eulen sehr
    gerne und zweitens sind sie ein tolles Motiv, sehr gut in Szene gesetzt.
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast du, der Pinguin sieht wie eine Eule aus - also ist es einen Eule. Schnabel und Bäuchlein im Fokus, das passt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    also diese niedliche Gestalt hätte ich nie im Leben für einen Pinguin gehalten. Da kannte sich jemand nicht so richtig in der Tierwelt aus.
    Deine Herzen sind super schön und wenn es rührselig wird, liegt das Taschentuch schon bereit - toll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    dein kleiner "Eulguin" sieht ja bezaubernd aus und mit seinem besonderen Blick verzaubert er einen doch sofort.
    Die Herzen sind auf einem Tablett? Sieht hübsch und sehr natürlich aus.
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    das kleine Etwas wäre für mich auch eine Eule.
    Ganz putzig. Gefällt mir gut.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist das richtige Motiv für einen Eulen-Fan, wie ich einer bin, liebe Jutta. Die Eule ist wunderschön, die würde ich glatt adoptieren, auch wenn sie ein Pinguin sein soll. Nun ja, ein wenig vom Pinguin hat sie auch an sich, aber bei diesen großen hübschen Augen kann das eigentlich gar nicht sein, gell?

    Auf jeden Fall schaut die hübsche Lady im Fokus klasse aus. :-)

    Auch das Herzenarrangement gefällt mir super gut. :-)

    Ganz liebe Grüße, vielen Dank fürs Mitmachen und einen schönen Abend für dich
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Egal ob Eule oder Pinguin, es ist einfach ein Tierchen was das Herz erfreut.
    Im Fokus macht es sich auch gut und leuchtet dem Herz entgegen.
    Liebe Grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  9. Ob Eule oder Pinguin - es ist der rechte Fokus drin!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!