Sonntag, 5. Februar 2017

Die Hasen sind los

zumindest in diesem Möbelhaus.

Kick zum vergrößern
und ich kam nicht umhin meiner digitalen Experimentierlust zu frönen;-)
Und hier kommt mein
Bisschen Werbung lies sich leider nicht vermeiden ;-)







Kommentare:

  1. wie schön. Eigentlich finde ich s noch sehr früh für Osterhasen :) aber ich habe deinen post gleich freudig ageklickt wegen der bunten Fabe. Bei uns ist seit Tagen alles grau, meine Sehnsucht nach bunten fröhlichen Farben ist groß.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  2. So, sind sie also wieder los? Naja, dann werden sie halt noch etwas durch Schnee hoppeln müssen ;-)
    Gut für Spielereien sind sie allemal.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Mascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    die Hasen tauchen jetzt wirklich schon vermehrt auf.
    Einen schönen Wochenstart und
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    ich habe sie auch schon gesichtet. Die müssen ja rechtzeitig anfangen, sonst schaffen sie es gar nicht, die ganzen Eier zu verteilen. Schließlich wollen wir alle welche.
    Dein Herz habe ich auch entdeckt. Ich muss jetzt auch wieder auf die Suche gehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Der Fokus ist gelungen, da hat man die Wahl. Deine Experimentierlust auch sehr schön!
    herzliche grüße in die Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  6. Och nö - nicht schon wieder! Ich freue mich, dass ich noch keine gesichtet habe. Aber "Valentinsherzen" gibt es natürlich überall.
    Schöne Bilder hast du gezaubert.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ja, liebe Jutta, jetzt sind nicht nur die Süßen schon überall anzutreffen, sondern auch die aus anderen Materialen. Deko muss ja schließlich auch sein, gell?
    Ein tolles Motiv für den Fokus, den du auch wieder super umgesetzt hast. :-)
    Sehr kreativ kommt deine Experimentierlust herüber. Macht ja auch Spaß, im Grafikprogramm etwas auszuprobieren.

    Herzen sind jetzt auch ganz groß in Mode!

    Herzlichen Dank fürs Mitmachen, liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Auf Osterhasen habe ich noch gar keine Lust, es war doch gerade erst Silvester.
    Die Herzen sind sehr schön.

    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Jutta,
    hihi, ich hab heute auch Hasen im Angebot, nur meine kann man essen.
    Ja jetzt sieht man sie überall.
    Bei dem Angebot kann man sich so richtig austoben und das hast du auch getan, mir gefallen hier alle Bearbeitungen.

    Liebe Grüße
    Biggi


    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta, die Farben sind vollkommen Dir überlassen - das Hasenfoto wäre prädestiniert! Leider liebe Jutta, nimmt in letzter Zeit niemand mehr an Farbenfreuden teil, weswegen ich es aufgeben werde. Aber das würde dich ja nicht daran hindern, farbenfreudige Bilder zu gestalten und in Deine Posts mit einzubinden! Ich hoffe, Du kannst meine Entscheidung verstehen. Ich bin dann auch nicht mehr termingebunden - farbenfreudige Bilder werde auch ich immer wieder einmal einbauen! Es grüßt ganz herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, Valentin lässt grüßen. Trotzdem richtig schöne Herzen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich nett aus.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!