Mittwoch, 15. Februar 2017

Eye Poetry #1


 "Ob der Schnee wohl die Bäume und Felder liebt, dass er sie so zärtlich küsst? Und dann deckt er sie schön warm zu, weißt Du, mit einer weißen Decke; und vielleicht sagt er, 'Legt Euch schlafen, ihr Lieblinge, bis der Sommer wieder kommt.'"

Dieser Text von Andrea  
soll uns inspirieren, eigene Interpretationen dazu 
in die Tat um zu setzten.


Hier küsst er stürmisch, der Schnee und verwandelt die karge Landschaft in ein kuscheliges Weiß
Das sind Seiten aus meinem Art-Journal

Das sind mehrere Fotos von mir,
die übereinder gelagert dieses Bild ergeben.


Und digital bearbeitet sieht man die Träume der Natur.
Bald werden sie  wieder Wirklichkeit
Der Frühling kehrt zurück.





Kommentare:

  1. Liebe Jutta, was für eine tolle kreative Idee! Ich bin froh, Euch soviel Freiraum für Ideen gelassen zu haben!
    Versuche es bitte nochmal mit dem Verlinken, es müsste jetzt klappen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll, liebe Jutta. Richtige kleine Kunstwerke, die sich mal wieder auch gut als Bilder an der Wand machen würden.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sehr kunstvoll den Winter in den( nahenden) Frühling verwandelt,findet Doro

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild spiegelt wohl die Gefühle so vieler wieder...
    Auch deine Interpretation spricht mich sehr an.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    jetzt habe ich einige dieser übereinander gelegten Bilder gesehen und bin begeistert. Deine Fotos sind Inspiration für mich, Danke.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    Photos übereinandergelegt habe ich noch nie, das sieht bei Dir toll aus.
    Und ja, ich sehne mich auch nach dem Frühling,
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. das Bild im Bild - wie Alice hinter dem Spiegel
    sehr schön!!!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ...die erste Seite deines Journals gefällt mir besonders gut...übereinanderlegen lag wohl nahe ;-),

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    du hast die Vorgabe sehr gut umgesetzt.Ich bin begeistert
    und bewundere deine Kreativität.
    Einen angenehmen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!