Mittwoch, 22. Februar 2017

Fassadenbilder

heißt eine 
von mir neu entdeckte 
Foto-Challenge.
Der Veranstalter ist Olaf mit seinem Blog Oosandow
Hier mein Einstieg,
denn ich bin gerne mit dabei.



Eine Seite aus meinem Art-Journal



Kommentare:

  1. Liebe Jutta
    eine tolle Seite und diese
    maroden Schönheiten gefallen mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen sturmfreien Nachmittag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Details, liebe Jutta,
    alte, verlassene Häuser und ihre Fassaden üben eine ganz besondere Faszination aus!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Ja genau das ist es diese alten Fassaden blenden viel aus. Ich sauge so etwas auf, mich begeistern alte Fassaden, das ist immer spannend. Sicher gibt es viele Geschichten um solche Fassaden, vor allem eines Kopfkino. So etwas darf man nicht ausblenden. Herzlich willkommen an Bord.
    Gruß Olaf

    AntwortenLöschen
  4. Das ist auch ein schönes Projekt, was Olaf da ins Leben gerufen hat. Deine Mitbringsel gefallen mir alle sehr gut und gerade
    solch alte Fassaden, die haben viel zu erzählen und sehen auch stets klasse aus, auch wenn sie schon etwas marode sind.

    Mir gefällt aber auch dein Art Journaling sehr gut, liebe Jutta. :-)

    Herzlichen Gruß schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta
    Schön das Du mittmachst
    schon jetzt freuhe ich mich auf deine Bilder und Beiträge
    Deine erste Fassaden Beitrag finde wirklich Klasse
    vor allem die Aquarälle/Collage am Anfang
    LG
    czoczo

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Jutta,
    das ist ein spannendes Projekt, und Deine Beispiele dazu finde ich wunderbar!
    Hab einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach das gefällt mir! Sowohl Dein Art-Journal als auch die Fotos - wächst da schon ein kleiner Baum am Fensterbrett...
    Vielleicht mache ich auch noch mit, mal sehn -

    AntwortenLöschen

Danke für eure lieben Worte♥
Ich werde Kommentare unkommentiert stehe lassen, aber auf Fragen anworten.!